Haus der Drachen

Hat irgendjemand hier die neue Serie von HBO gesehen? Ich war sauer als sie Dany getötet haben und suche seitdem nach einem GoT Ableger der mir neue Unterhaltung bieten kann.

Und was hat das nun mit WoW zutun?

Das hier ist das allgemeine Forum. Es muss nicht zwingend was mit Warcraft zu tun haben. Drüben bei den Amis läuft gerade eine ähnliche Diskussion.

Nach einem Ableger? Mehr als den gibt es doch noch gar nicht.

Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, nicht weil mich die Vergangenheit dieser Verrückten besonders interessiert sondern weil Matt Smith großartiger Schauspieler ist.

Es ist das allgemeine Wow Forum.

Und nur weil die Amis gegen die Forenrichtlinien verstoßen heißt das nicht, dass du das hier auch darfst.

Die Tagaryans sind die rechtmäßigen Herrscher von Westeros. Im letzten Krieg hat sie mehr als die Hälfte der anderen Häuser unterstützt. Einzig die Starks haben am Ende Dany getötet. Aber ich hoffe dass es ein Sequel geben wird wo die roten Priester sie wieder ins Leben zurück holen.

Oh Gott bitte nicht.

Doch muss es! Also verhalte dich doch bitte nicht wie ein kleines, trotziges Kind und halte dich einfach an die Regeln!

Und was soll das jetzt bedeuten? Dass es okay ist, sich nicht an die Regeln zu halten, wenn andernorts auch dagegen verstoßen wird?
Merkwürdige Diskussionsgrundlage, hat ein bischen was von Kindergarten!

Also gehörst du auch zu der Gruppe die auf die Krokodilstränen von den Starks reingefallen sind. Wirklich schade.

Dass hier jemand seine Sperre ständig umgeht, ist die eine Sache - dass er seine propagandaähnlichen Gedanken plötzlich in diversen Threads auslebt und seine fatalistische Grütze unbedingt jedem aufs Brot schmieren will, nervt aber einfach nur noch. Hoffentlich erwacht mal ein Mod und beendet dieses Trauerspiel.

1 Like

Trag was zum topic bei oder lass es. Es ist auch gegen die Foren-Regeln Leute zu beleidigen.

War für mich der 2. beste Doctor.

1 Like

Für mich hat er Tennand mittlerweile ganz knapp überholt. :wink:

1 Like

Beide auf jeden fall verdammt genial. Danach gings irgendwie bergab. Aber die Folgen von den beiden haben ich mir mittlerweile einfach viel zu oft angeschaut :slight_smile:

1 Like

Du vergisst hier mit wem du redest.
Er ist nicht dafür bekannt das er sehr konstant und durchdacht vorgeht. Für ihn zählen nur die eigenen Regeln und das auch nur soweit wie er sie beugen, leugnen und umbauen kann für seine Zwecke. Andere Regeln gibt es nicht, sieht man auch daran das er aktiv die Forenregeln missachtet weil er mit einem zweiten Account den Ban des ersten umgeht.

Halte dich selbst dran. Du begehst mit der Umgehung des Bans die größere Strafe. Dein Glück ist nur das die Mods das ignorieren weil es sie nicht interessiert. Abgesehen davon bist du doch immer der erste der die Regeln bricht.

1 Like

Gibt da einen sehr interessanten Thread hier im Forum zu.

Nur zu dumm das die Mods ihre eigenen Regeln nicht beachten und den Thread mit dem verweis auf eben die Regeln die sie selbst nicht beachten schließen. Beide Threads waren berechtigt und wurden entsprechend weggebügelt als wäre es falsch. Und im Gegensatz bleiben komischerweise Threads offen welche die Forenmods ebenfalls kritisiert.
Nennt sich messen mit zweierlei Maß, wieso auch immer.

1 Like

Anprangern ist ein schwerer Verstoß. Ist also nur richtig dass das direkt wieder geschlossen wurde.

Selber Forenregeln brechen und sich dahinter verstecken wenn es einem an den Kragen geht, das sind genau die richtigen. Ist aber eine Aktion die genau zu dir passt.
Na ja noch gibt es die CM-Feedback-Adresse, mal schauen was dabei herumkommt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.