Haustier dem Account hinzufügen

Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem das wen ich Haustiere dem Account hinzufügen möchte die Fehlermeldung kommt. „Begleiter kann dem Account nicht hinzu gefügt werden“

Ob ich das Haustier schon 3 x Besitze habe ich schon geprüft. Daran kann es nicht liegen.

Jemand eine Idee woran dies liegen könnte.

Danke und Beste Grüße

Also generell typische Fälle, wo diese Meldung kommt, sind:

-Man hat schon 3x (bei manchen 1x) das Haustier
-Man hat die 1000er Grenze erreicht (bzw. 1500 / 2000 und nach Patch 9.1 fällt es eh weg)
-Man versucht ein Haustier einer Stufe zu erlernen, welche man selbst noch nicht besitzt. Also z.B. man hat nur Level 20 Haustiere und versucht eines mit 25 zu lernen.

Alle drei Sachen sehe ich bei dir aber nicht.

Ist das bei JEDEM Haustier der Fall, oder nur bei bestimmten?
Wenn du ein Haustier in den Käfig packst, kannst du es danach wieder erlernen, oder geht das dann auch nicht mehr?
Hast du eventuell irgendwelche Accountservices genutzt oder einen Probeaccount? Also Serverwechsel oder Charakteraufwertung etc.?

Vielleicht ist dein Haustierstall voll.
Wenn du deinen Wildtierführer öffnest und oben mit der Maus in das Feld gehst wo steht Alle Haustiere und Einzigartig, steht dort auch wie viele Hasutiere du maximal tragen kannst.

1 Like

Darauf würde ich auch erstmal tippen. Die Anzeige im Arsenal mit den 700 bezieht sich wohl auf die einzigartigen Haustiere. Wenn du da im Spiel um die 1000 rum bist (und keine Erweiterung hast) ist es das.

Ich würde da nun aber keine Erweiterung mehr erspielen. Mit 9.1 wird diese Grenze komplett aufgehoben werden.

Bis dahin einfach warten, oder einige doppelte Haustiere in den Käfig packen, damit erstmal Platz für andere ist.

1 Like

Ja, genau so ist es. Habe die Max. Anzahl erreicht :frowning: aber gut zu Wissen das die Grenze mit 9.1 aufgehoben wird, dann heben ich dir Haustiere mal auf.

Danke euch beiden :slight_smile:

1 Like

Uncool hab mir Anfang SL die Erhöhung auf 2000 gegönnt xD
LG
Flauschkugel

Ich bin im Nachhinein auch froh, nur die Erweiterung über den Erfolg zu haben und keine Marken ausgegeben zu haben… Aber grundsätzlich find ich die Änderung gut.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.