ich drah bald ab, tickets bringen nichts da gibts nur das übleiche bla bla und nicht wirklih hilfe. vielleicht ist ja hier mal ein blauer der helfen kann. solangsam hab ich echt keine lust mehr. ich spiele seit 17 jahren und werd jetzt so abgewatscht…
zum hut des zabereres … ich hab den erfolg in 2020 für das haustier gemacht, hatte danach namesönderung von dem charakter der das gemacht hat mir wurd das haustier
weg genommen. den dungeon nochmal abschliessen geht nicht um das pet wieder zu bekommen… von der kriegsmeute schon verdient. toll… was jetzt?
weg nehmen geht… aus welchem grund , wenn der charakter noch existiert ???
könig der tiere… ich versuche den erfolg seit 3 jahren zu erlangen.
ich hab alles gefangen was fangbar ist, alles gekauft was kaufbar ist, alle quest gemacht wo es in irgendeiner form haustiere als belohnung gibt, alle secrets mit gemacht usw…
seit 3 jahren steht bei mir die zahl 928 pets… frag ich nach wie das sein kann , es ist alles in ordnung dort gibts keinen bug fang weiter…
ja was soll ich denn noch fangen?
ich bin keine grosse raiderin mehr, die zeiten sind vorbei, weil ich einfach viel zu wenig zeit hab. ebenso mit mythic + oder anderen gruppen aktivitäten.
also geh ich erfolge machen quests abschliessen farm mog gear in der zeit wo ich dann mal zeit hab…
tja und das wir mir auch nur madig gemacht. es ärgert .
vielleicht hilft ja mal hier jemand .
frohes neues jahr