Hallo zusammen,es geht um das Haustier Mini-Kaz. Es droppt bei Lord Kazzak. Meine Frage: Bekommen es nur Spieler/innen, die The War Within gekauft haben, weil beim Pet steht: Expansion The War Within. Folglich wäre es dann so, Spieler/innen, die The War Within nicht haben. würden keine Chance haben das Pet beim Eventboss 20ster Geburtstag zu erhalten. Wenn es so wäre, würde ich es sehr unfair finden!
Ich glaube es sollte auch ohne TWW droppen - die Bosse waren ja die letzten Geburtstagsevents auch da - nur das Pet wurde halt dem Loottable hinzugefügt.
Notfalls besteht aber auch die Möglichkeit das Pet aus dem AH zu kaufen → man kanns in den Käfig setzen.
Hi!
Ich habe kein TWW, habe neulich aber das Pet gelootet.
Wenn du kein TWW hast, kannst du aktuell lediglich die Kisten aus den Weekly’s beim Geburtstagsevent nciht öffnen, da viele davon auf Level 80 locked sind. Alles andere (ausgenommen alles was in Khaz Algar stattfindet) funktioniert wunderbar.
go gnome or go home,
Velvin
Hab das Pet gelootet, und habe TWW. Waren so 3-4 Kazzak-Kills.
Danke dir Velvin für deine Antwort Habe heute das Pet bekommen und freue mich riesig, ist ja auch ein Erfolgserlebnis
Gerne gerne, viel Spaß mit deinem neuen Begleiter. Der Mini Kaz ist tatsächlich ziemlich putzig.<3
go gnome or go home!
Velvin
Hallo Velvin , danke dir nochmals , Mini- Kaz ist eher ein kleiner Bösewicht, da sieht Arfus niedlicher aus xD, habe ihn endlich dieses Jahr bekommen.Und ich mag nur bestimmte Pets ^^, es ist immer schön sie in meiner Garnison/Draenor rumschlawenzeln zusehn
LG Ailinis
P.S. hoffe du hast Arfus auch
Arfus ist aber auch wirklich ein ganz besonderer Feini.
Nachdem ich letztes Jahr zu Halloween wenig Zeit hatte, habe ich dieses Jahr einfach die Twinkarmy bemüht. Sogar lvl10 Chars, die man frisch erstellt hat, bekommen neuerdings den Beutel. Das hat geholfen, und ich darf Arfus nun auch zu meiner Sammlung zählen. <3
go gnome or go home!
Velvin