Das Haustier Treuer Hund ist das erste, das ihr in TWW erhalten könnt.
Das Gute ist, dass ihr schon jetzt die Voraussetzungen dafür schaffen könnt.
Pandaria
Ihr müsst die Ackerbauern auf respektvoll 12.610 haben.
Dann erscheint Entlaufener Hund, der nach einer Quest euren Acker bewacht.
Draenor
Wenn Ihr den Kräutergarten ausgebaut habt, erscheint der Hund und bewacht diesen.
Geht nach Dalaran (Legion) und sucht Loser Stein. Schwer zu sehen, bei wowhead gibt’s die Koordinaten. Im Inventar habt ihr jetzt Steinchen.
Draenor
Redet mit dem Hund (nicht Steinchen benutzen).
Dalaran
Hund ist jetzt bei Breanni im Haustierbedarf.
TWW
Zum Beginn an der Absturzstelle geht ihr zur großen Säule, von dort weiter nach N bis zur goldenen Hundestatue. Dort liegt ein halb vergrabener Hundenapf. Benutzen, Hund erscheint, streicheln und
4 Likes
Ich habe mir den heute besorgt. Bevor ich ihn in meine Sammlung einfügte, habe ich ihn mir angesehen: Wildtier, Qualität ungewöhnlich, Breed BB und 6 Fähigkeiten. Und nach dem Einfügen in die Sammlung heißt es dann: „Dieses Haustier kann nicht kämpfen“
Ganz komisch bei mir. An den Koordinaten, wo der Hund im Tal der Vier Winde liegen sollte, war nichts (bin ehrfürchtig bei den Ackerbauern). Jedoch saß der Hund bereits an meinem Acker in Halbhügel. Somit habe ich die Quest „Einsam und Allein“ nicht erhalten. In meiner Garnison war der Hund ebenfalls schon beim Kräutergarten. Nach erfolgloser (langer) Suche in Dalaran, nach einem losen Stein habe ich einen im AH erworben (nicht ganz billig). Dann mit dem Hund am Kräutergarten gesprochen und Rückkehr nach Dalaran. Der Hund war jetzt bei Breanni. Also weiter auf die Insel von Dorn zur Absturzstelle. Fressnapf angeklickt und Hund gestreichelt, fertig.
Ja, leider kann der Hund nicht kämpfen.
Die Quest ist einfach schon uralt und wenn du damals aktiv gespielt hast, wirst du sie schon gemacht haben. So ging es mir auch.
1 Like