Bei mir sind über 100 Haustiere verschwunden (ich hatte 3 Jahre Pause). Viele davon auf 25 und natürlich ausnahmlos Blau. (Heftiger Sammler eben)
Drüber gestolpert bin ich als ich kurz nach Wiederaufnahme des Spiels Haustierkämpfe bestreiten wollte und einige meiner meistverwendeten nicht mehr auffindbar waren. Zudem habe ich einige in alten Addon-Dateien gefunden (hier hatte ich mir Teams für die Kämpfe zusammen gestgellt). Andere wiederum sind in Erfolgen genannt (z.B. Kazenfamiliar)
Das es mehr als 100 sind kann ich am Erfolg „König der Haustiere“ festmachen (Ich habe keines Doppelt) der Erfolg steht bei 916 und an dem Tag der Feststellung hatte ich 815 (wobei auch hier schon einige durch Dragonflight wieder hinzugekommen sind, welche den Erfolg natürlich nicht vorranbringen da ich derzeit unter 916 Pets liege und der Erfolg erst wieder weiterzählt wenn ich darüber bin.
Auch ein gekauftes ist nicht mehr vorhanden. Aber schlimmer finde ich z.B. das Katzenfamiliar, eines der Ersten von mir mit Fleiß erarbeiteten Pets, oder der Götze, einfach sehr oft im Kampf benutzt…
Der Schock saß richtig tief und aktuell bin ich kurz davor wieder aufzuhören, da der Frust über den Support immer mehr zunimmt und mir keiner Helfen kann. Ich habe es auch schon als Fehler gemeldet, aber aufgetaucht ist keines mehr. es kann doch nicht sein das ich das einfach hinnehmen soll.