Haustiere aus dem Shop im Angebot!

Es ist mal wieder soweit, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit:
Die Haustiere aus dem Shop bekommen einen dicken Rabatt von 50% und kosten somit nur noch die Hälfte:

Was dieses Jahr allerdings neu ist:
Einige der Haustiere ( XT der Kleine, Cenariusjungtier und Mondkinküken) werden ab dem 7. Januar für unbestimmte Zeit nicht mehr im Shop erhältlich sein.

Aus diesem Grund kann man sie - zusammen mit anderen Gegenständen, die zum 7. Januar erstmal aus dem Shop verschwinden - nun in einem Abschiedspaket kaufen:

Wer also mit dem Gedanken gespielt hat eines der Haustiere zu kaufen, sollte am besten jetzt zuschlagen.

1 Like

Ich habe noch BNet-Guthaben, das ich mal geschenkt bekommen habe, und erwäge, es bei dieser Gelegenheit auszugeben.

Von früheren Rabattaktionen habe ich bereits Pandarenmönch, Mini-Ragnaros (Kochstelle, \o/) und Mondkindküken.

Die beiden Katzen für den Katzenerfolg (Leuchtpfötchen und Glutkätzchen) habe ich mir schon auf die Wunschliste getan, aber es sind noch fünf bis zehn Euro übrig.

Irgendwelche Empfehlungen?

Ich würde dazu raten die Haustiere zu kaufen, die dir noch fehlen und ab 7. Januar (erstmal) nicht mehr zu holen sein werden.
Da du das Mondkindküken bereits hast, wären das dann noch XT der Kleine und Cenariusjungtier

Geht es rein darum, wie effektiv sie im Haustierkampf sind, kann ich dich dahingehend beruhigen, dass man kein einziges Haustier aus dem Shop braucht und keines so wirklich „überragend“ ist.
Die „guten Kämpfer“ (aber wie gesagt auch nicht notwendig) sind Ragnaros, der Pandaranmönch (die du beide schon hast), das Blühende Urtum (von welchem man aber eine „kämpferische Kopie“ auch im Spiel in Form von „Gruht“ findet) und XT der Kleine (von dem es auch eine Kopie in Form eines TCG Pets gibt). Käpt’n Kräcker und die ganzen Katzen sind auch noch ganz gute Kämpfer, aber nichts, was ich jemals in einem Kampf gebraucht hätte.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.