Haustiere gestohlen nach Accountübernahme

Hallo Leute,
am 07.08.24 wurde mir mein Account aus eigener Dummheit gestohlen.
Ich hatte mich sofort an den Kundendienst gewendet und tatsächlich hatte ich auch nach ein paar Tagen meinen Account wieder und es sah auch erstmal nicht so schlimm aus wie erwartet, außer dass meine Chars plötzlich pleite waren.
Das böse Erwachen kam erst, als ich in meinen Haustierführer sah und der ein wenig zusammengeschrumpft war.
Über 100 Haustiere sind weg und ich kann leider nicht mehr sagen welche das alle waren.
Vor allem viele Haustiere aus Boss- und Eventbeute, vom Händler gekaufte oder aus Berufen.
Bei einigen schönen Exemplaren, wie Hassfunken Junior, dem Dunkelmondkaninchen oder dem Spekraltigerjungen fällt es dann aber besonders auf.

Diesen Verlust hab ich dann natürlich auch gleich dem Kundensupport gemeldet, aber als Antwort kam leider, dass der Support nichts bestimmtes wiederherstellen kann.
Das betrifft dann sowohl meine Haustiere, als auch mein Gold, heißt ich kann mir notfalls nicht mal ein paar davon wieder zurückkaufen.
Aber es gibt doch auch andere, die nach einer Accountübernahme ihr Zeug zurückerstattet bekommen haben.
War ich nur an der falschen Adresse oder muss ich anders fragen?
Die Gegenstandswiederherstellung funktioniert auch nicht, weil weder mein Gold, noch meine Haustiere irgendwo darin gelistet sind.
Die Transaktion ist möglicherweise über bereits wieder gelöschte Charaktere gelaufen.

Weiß irgendjemand Bescheid, wie ich weiter vorgehen soll, damit ich meine kleinen Lieblinge bald wiedersehen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Dedrya

Wenn ein Hack nachvollziehbar ist gibt es normal immer alles an Gold zurück. Wenn du das Tickrt nochmal anfechten,bearbeiten etc kannst würde ich das mal tun.

Ausnahmen währe wenn der Hack über Jahre zurückliegt. Zu den Haustieren kann ich dir nichts konkretes sagen, ausser das mir bekannte das es normal alles was wiederherstellbar ist auch wieder zurück gibt.

War das vll eine automatisierte Antwort die du per Ticket erhalten hast? Bei Addonstart etc ist im Kundendienst immer viel los

Edit:

Sollte dir das mit den Haustieren erst später aufgefallen sein, am Tag darauf zb dann gib die Ticketnummer an bei der du den Hack gemeldet hast, so sieht der neue GM direkt was Sache ist/war

Alte Tickets kannst du dir in deiner Accountverwaltung ansehen

Danke für die Antwort.
Ich habe nochmal ein neues Ticket aufgesetzt, mit Einbeziehung des alten Tickets, weil das ja schon einen Monat her ist.
Leider gab es wieder nur die Standartantwort:

Bitte beachten Sie, dass der Kundendienst, wie bereits während der Kompromittierung erklärt, nicht in der Lage ist, genau das Gold, die Gegenstände oder Haustiere wiederherzustellen, die Sie vor der Kompromittierung hatten. Dies ist eine Einschränkung, die wir nicht umgehen können. <

Ich glaube ja auch nicht, dass es unmöglich ist meine Sachen zurück zu bekommen, bei anderen hat es ja auch immer funktioniert.
Aber momentan haben sie offenbar wirklich zu viel zu tun.
Die ganze Sache ist aber auch zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt passiert.
Erst der Prepatch und jetzt der Addonstart.
Wenn aber jetzt der Kundendienst nicht helfen will, an wen kann ich mich denn dann wenden?
Bist du sicher, dass die Leute durch ein Ticket ihre Sachen zurück bekommen haben?

Ich werde wohl ein wenig warten bevor ich nochmal ein Ticket verfasse.
Vielleicht werden sie etwas genauer, wenn nicht gerade Addonstart ist.

Danke nochmal für die Antwort und wenn da noch irgendeine andere Idee ist wie man seine Sachen wiederherstellen kann wär es sehr nett nochmal zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dedrya