Hat sich schon wer nen Haustier ergattert und kann uns berichten obs die nun gibt ?
Denn ich weiß wo es sehr früh ingame eins möglich ist.
PS: Noch vor Westfall-Huhn !
Ergattert hab ich keins aber bei er Katzenfrau im Wald von Elwyn kann man Katzenkäfige kaufen.
klar gibts haustiere, nur die blocken dir einen platz im inventar^^
Also ich hab bereits ein kleines rotes Dämonending gesehen…
Das wird entweder der Mini-Diablo oder der Zerling aus der Vanilla CE gewesen sein. Die Spieler, die sich diese CE damals geholt haben, durften sich jetzt wieder beim Charakterstart eines der drei Haustiere aussuchen. Es gab den Mini-Diablo, den Zergling und einen Pandawelpen.
Gibt es in WoW eigentlich Meerschweinchen?
Nur Hasen gesehen. Wobei die Schneehasen echt süß sind in Dun Morogh.
Es gibt keine Meerschweinchen.
Präriehunde gibt es noch.
Hi,
Japp. In einem kleinen Zelt in Donnerfels.
Ab wann lief eigentlich der kleinen Junge in Sturmwind an den Kanälen rum? Bei dem es immer nur 1x das Weiße Kätzchen zu kaufen gab. War es weg, mußte man lange warten bis er wieder eines anbot.
Hm, in den Düstermarschen (Kalimdor) droppte mir mal ne Schwarze Katze. Bin aber nicht sicher, ob das noch zu classic gewesen war. Die war aber nicht wirklich schwarz gewesen, sondern eher sehr dunkel getigert, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon soooo lange her.
trollische Grüße,
Cerka
Der kleine Junge mit der weißen Katze sollte eigentlich in Classic zu finden sein.
Da fällt mir ein: In dem Dorf mit den Dalaranmagiern im Silverpine Forest gibt es eine buntgefleckte Katze. Die sollte dort bei einem Rare dropen. Aber ich glaube, der war nur für die Horde angereifbar.
wenn man vom Startgebiet der Nachtelfen nach Darnassus rein läuft gibt es vorne links einen Händler mit Eulen. 50s (oder 20 Fähigkeiten ) kostet die kleine Eule.
Mal schauen. wollte mir auch eins holen. Entweder die Eule oder die weiße Katze ( wenn ich Glück habe ).
Wie kann man sich denn nochmal die alten CE Pets holen?
Wenn ich mich recht erinner, gabs irgendwo eine Quest, die einen irgendwo hin geführt hat, wo man sich eins aussuchen konnte, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern.
war das nicht in if-da wo man hinten auch angeln kann?
Ich bin mir absolut nicht mehr sicher. Hatte mir damals den Mini-Diablo ausgesucht, aber das ist ewig her, kann mich nicht mehr erinnern.
Für das holen der ce pets. Da ist ein rotes Geschenk im inv bei jedem char. Die startet eine quest zu einem npc im Startgebiet dann kann man sich ein zergling minidiablo oder pandababy aussuchen. Aber halt inv. Verschwendung
Also je nach dem wie classic classic ist, müsst ihr als ally in Westfall mal schauen, da gabs doch bei dem einen Bauern das komsiche Hühnerfutter. bei seinem Haus kann man dann mit /huhn (ka so 50 oder gar 100x) ein Huhn angackern und bekommt dann en Quest vom Huhn. (nur aufpassen das da nicht so nen Koyote oder wie die Hunde in Westfall heißen) es abmurxt, sonst dürft ihr nochma gackern. War zu mindestens das billigste und einfachste Pet was es zu bekommen gab.
Aber nichts toppt den ruhigen mechanischen Yeti mit seiner Zehen-Laola
Gestern hat jemand in Ironforge einen Papagei verkauft. Er wollte 30 Silber aber ich hatte nur 21 Silber. Er hat ihn mir trotzdem verkauft.
Ich glaube ich habe ein Schnäppchen gemacht aber der kleine Fratz wird bestimmt nicht verkauft sondern mich auf all meinen Abenteuern begleiten <3
Ist er. Ich war sogar auf dem Stresstest-Server nicht davon abzubringen, meine sauer verdienten Silber für das weiße Kätzchen auszugeben. Die leistete mir dann beim Server-Down Gesellschaft.
Eulen gibt es in Darnassus
Gibt Haustiere. Der Ingenieur kann ein oder zwei basteln, dann kann man welche in den Hauptstädten kaufen, es gibt einige als Quest-Belohnungen oder als Drops (beispielsweise die Drachen-Welpen oder Papageien von Piraten).
Was ist eigentlich mit Gurky als Haustier? Das ist das Pinky Murloc Baby.
Hab ich damals zu BC Zeiten von einen Gewinnspiel bekommen.
Im normalen WoW hab ich den, jetzt in der Neuauflage von Classic hab ich ihn nicht und ka wo ich den her bekomme.