Haustiere nicht fangbar/lernbar

Hier eine Information über das zweite Problem --> Keine Port-Option von Dalaran @ Verheerte Inseln von Manapaff, weil Quests von Breanni zurückgesetzt:

In meinem letzten Ticket wurde es vom Kundendienst zunächst so aufgefasst, dass es sich um den Dalaran-Ruhestein handelte, immerhin mit Rückfrage-Option, also so dass das Ticket nicht direkt geschlossen wurde.

Geholfen wurde mir nach einer erneuten Erläuterung bei dem Port-Problem nicht, aber letztendlich mitgeteilt, dass es bekannt ist und die Entwickler sich das anschauen.

Ein Hallöchen an alle ‚Leidensgenossen‘!

Da auch ich nach einem Servertrans mit eben dem Problem zu kämpfen hatte, schildere ich meinen Kontakt mit den Support. Was soll ich sagen, mir wurde zu 100% geholfen.

Die Erweiterungen für die Erhöhung auf bis zu 2k Viecher wurden mir sofort zugesandt und nach einer weiteren Nachfrage bezüglich der Portale, die ich durch ‚Manapuffs Verbindung‘ ergattern konnte und die leider im Zuge des Bugs verschwanden, konnten letztlich auch durch einen ?Reset? der Erfolge (der nette GM hat mich nicht darüber informiert, wie genau er das gemacht hat :wink: )
wieder hergestellt werden.
Als Sahnehäubchen war damit auch der Titel ‚Diener des Chaos‘ wieder auswählbar.

Kurzfassung : Alles Tutti!

An dieser Stelle breche ich mal eine Lanze für den Support. Das ging nicht nur fix, sondern mir wurde in allen Belangen kompetent - und letztlich - auch zielführend geholfen! :slight_smile:

Es lohnt sich also am Ball zu bleiben.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.