Haustiere nicht mehr da

Guten Abend,

ich habe jetzt nach etwa 6 Monaten wieder angefangen mit WOW.
Jetzt war ich erschrocken wollte einige meiner Stufe 1 Pets Leveln aber es gibt bei mir in allen Gebieten keine Pets mehr.
Früher waren die Ja auf der Minimap mit so nem grünen Stern oder was es sein sollte zu sehen. Aber jetzt ist gar nichts mehr. Auch wenn ich am Boden laufe und nach den Pets suche ist nichts mehr zu finden.
Einzig die Haustierzähme wie Lydia … sind für die täglichen Haustierkämpfe noch zu finden

Hast du mal geschaut, ob die Haustiersuche noch aktiv ist? Manchmal kann das passieren, dass nach nem Patch oder so da ein Häkchen fehlt.
Einfach mal auf das Ferglassymbol neben der Minimap klicken, dann kommt die Auswahlliste.

Ja die Häkchen sind alle gesetzt. Hab auch sonst bereits alles probiert.
Aber keine Haustiere aufzufinden in der ganz WOW Welt

Spielst du mit Addons? Falls ja, hast die schon mal alle ausgemacht und probiert, ob’s dann geht?
Oder die Spieldateien repariert?
Wenn’s das auch nicht ist, weiß ich auch nicht weiter.

Ja alle Addons deaktiviert. Alles neu installiert. Auch repariert. Ergebnis = keine Haustiere

Zum Aktivieren kannst du folgendes Script nutzen:

/run C_Minimap.SetTracking(2, true); SetCVar("showTamers", 1)

Falls das nicht hilft, verwende das folgende Script & prüfe, was in deinem Chatfenster angezeigt wird:

/run print((C_Minimap.CanTrackBattlePets() and "Can" or "CAN'T").." track BattlePets") print("WorldMapTracking "..(C_GameModeManager.IsFeatureEnabled(Enum.GameModeFeatureSetting.WorldMapTrackingOptions) and "enabled" or "DISABLED"))

Im Chatfenster sollte stehen:

Can track BattlePets
WorldMapTracking enabled

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.