Haustiere von "Schleichenden" Klassen!

Hallo :slight_smile:
Das mag eine blöde Frage sein, aber schleichen Haustiere von Druiden oder Schurken eigentlich mit?? Oder sieht man dann als Gegnerische Fraktion nur ein armes einsames Haustier rum laufen? Wenn nicht wäre es ja relativ leicht, einfach ein Flächenzauber an die Stelle zu setzen…:roll_eyes:…weil diese ja quasi an einem dran hängen^^ Das fände ich aber schon gemein, wenn mein eigenes Tier mich in die Pfanne haut! :joy:
Lg und noch einen Sonnigen Tag

Also… früher war es so, dass die Haustiere noch sichtbar waren.
Es kam immer mal wieder zu lustigen Situationen, wenn man einfach ein Haustier gesehen hat, dass sich scheinbar alleine bewegte, besonders im PvP. :wink:

Das wurde aber schon vor einer Weile geändert und ich habe es auch gerade nochmal überprüft: Wenn man schleicht, sind die Haustiere für andere nicht mehr sichtbar (außer man ist in einer Gruppe zusammen).

2 Likes

Ja das tun sie alle , ich wüste jetzt keins was mit in den Steahlt gehen würde , wenn ich PVP mache dann lieber ohne Haustier

Oh , das ist mir jetzt auch neu

Alleine lässt sich das auch nur schwer herausfinden, da die Haustiere für einen selbst nicht “schleichen”, sondern genau so sichtbar bleiben, wie man sie kennt. Auch, wenn man mit jemanden in einer Gruppe ist, bleiben sie für diese Spieler normal sichtbar. Für andere Spieler, egal welcher Fraktion, “verschwinden” sie dann aber einfach.

1 Like

Perfekt :hugs: Danke für die schnelle Antwort!

Och das war früher immer lustig, damit konnte man ahnungslose Opfer ködern als Schurkie :smiley: “OOOHHHHH wieee nieeedlich ein Kätzchen!!!” Sap, Combo, :skull_and_crossbones:. :joy: Zumindest im Open PvP.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.