Haustierekämpfe gegen Trainer Quest

Hallo alle zusammen, ich habe einen neuen Account und habe Heute mit den Haustiere angefangen.

Mein Problem ich finde die Quest nicht mit der ich gegen die Trainer/Meister kämpfen kann. Varzok in Ogrimmar bei dem ich Haustiere gelernt habe hat die Quest nicht. Bei Narzak in Klingenhügel habe ich die ersten Quests für Haustiere besiegen und Haustiere fangen etc. gemacht, aber auch keine Folgequest bekommen. Zunta in Durotar gegen den ich Kämpfen wollte hatte auch keine Quest für mich. Wo bekomme ich die Startquest für die Trainer/Meister kämpfe her ?

Konnte darüber nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. VIELEN DANK.

So aus dem Stehgreif schwer zu sagen wo dein Char gerade steckt. Was sagt dein Questlog denn? Steht da unter dem Questpunkt Haustierkämpfe etwas?

Habe gerade eben nochmal im Internet selber etwas dazu gelesen. Die Quest sollte bei Varzok sein obwohl ich dort 2-3 mal nachgesehen hatte war nichts.

Habs aber jetzt nach 48 stunden gefunden der hattte die Quest war wohl ein Bug oder so. Danke nochmal.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.