Haustierkämpfe auf der verbotenen Insel

Ich habe mal eine Frage zu den Haustierkämpfen auf der verbotenen Insel. Es gibt die vier legendären Haustiere Fluss, Lauffeuer, Vortex und Beben. Für diese gibt es tägliche Quests, und mit etwas Glück bekommt man ein Exemplar dieser Gegner für die eigene Sammlung. So schön und so gut. Auf deren Inseln laufen aber immer noch einige epische Haustiere rum. Was macht man denn mit denen? Ich habe noch keine Weltquest für sie bekommen, fangen kann man sie nicht und einen Erfolg , für den man sie benötigen würde, habe ich auch nicht gefunden. Ich habe heute spaßeshalber mal einen sturmberührten Ohuna besiegt, aber passieren tut dabei nichts. Ich habe mal bei wowhead geguckt, was dort für den sturmberührten Ohuna steht, aber wowhead verweist dabei nur auf die tägliche Quest, bei der man Fluss besiegen soll. Die Kommentare auf wowhead führen auch nicht weiter.

Also, wozu sind sie gut?

Wenn man 2-3 dieser Pets besiegt sinkt der Legendary Status des Pets für die WQ auf Epic und Rare und wird dadurch zum einen leichter und zum zweiten bekommt man das Pet dann zu 100% am Ende des Kampfes, wenn der Gegner nur noch Rare ist

1 Like

Ah vielen Dank! Dann hätte ich es mir heute also sparen können Fluss für die WQ mit meinen Twinks zu belagern, um das Pet zu bekommen. Das war das letzte was mir noch fehlte. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Aber wenigstens bin ich jetzt schlauer.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.