Haustierkampf Zuna Schädelknacker Schwarzfelstiefen

Hallo,
Ich habe alle Dungeons und Herausvorderungen geschafft aber die Schwarzfeldtiefen komme ich nur bis Zuna Schädelknacker dann ist Feierabend. Weis jemand eine Taktik.
Danke im vorraus.

Ich kann dir da nur empfehlen Xu-Fu bzw wow-petguide. com aufzusuchen
Dort werden für jeden Boss mögliche Petkombinationen inkl. Spells und Kampfablauf hochgeladen
Auf wowhead in den Kommentaren stehen auch meist bei den härteren Trainern Kombinationen → das sind aber oft reine Glücksgeschichten meiner Meinung nach

Bei Zuna erinnere ich mich dass meine Kills immer sehr lucky waren - wenn ich zwischendurch nen Crit gefressen habe durfte ich neustarten. Zuletzt habe ich die Strategie mit dem Bernsteinstecher gespielt(DoT drauf - Berngefängnis - Gegner wechselt - nochmal DoT drauf und dann selber wechseln auf das nächste Pet → steht auf Xu-Fu nachlesbar will ich jetzt nicht komplett nochmal aufschreiben).

1 Like

Xu-Fu ist echt eine sehr gute Seite. In der Regel gibt es zu jedem Kampf mehrere Varianten. Mit und ohne Level Pet falls möglich. Schau dir die Seite einfach mal an. Mit den Passenden Addons kannst du dir dein Team einfach ins entsprechende Addon Kopieren und so hast du es sofort parat wenn du den Kampf startest.

1 Like

Ich weiß, ist lange her und wirst du nicht mehr brauchen, aber vielleicht ja mal wer anders. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen und bin im Grunde sehr amateurhaft an die Sache gegangen. Ich habe ca 1500 Pets und jede Menge Glücksbringer, hab n paar Guides angeschaut welche Pets ich wo brauche, die gelevelt, vielleicht auf Rare aufgewertet und fertig.
Von breeds und den Stats und was weiß ich, habe ich keine Ahnung.
Ich wollte BRD dann jedenfalls auch „mal eben“ noch machen. Am Ende hing ich um 0:30Uhr beim gleichen Problem.

Der Kommentar hier
„2 x Chitterspine Skitterling (P/S) (1,2,2)
Zandalari Kneebiter (P/P) (2,2,2)

Black claw, Swarm, first pet dead or if near death and you’re second pet comes in, just pinch it to death on the first round.
2nd Chitterspine Skitterling, Black claw, Swarm until the enemy is dead.
Zandalari Kneebiter, Black claw, Hunting Party, Bloodfang to do final blow.
Done„

War dann mein Retter. Als Antwort auf den Kommentar hat einer geschrieben, er hätte mit 9 HP überlebt. War bei mir auch so :joy::joy:
Der Kampf danach war auch nochmal knackig, der letzte Kampf dann ein Witz.