Haustierkampf

Ich frage mich grade ernsthaft welchen Personen es Spaß macht mit irgendwelchen OP combinationen über stunden anzumelden um leute zu ärgern die nur kurz ihre 5 siege machen wollen

ich versuche seit über 2 stunden 5 wins zu kriegen ich verliere nur egal welche pets ich einsetze

Falls diese Person es liest mit ihrem teufelsverdorbenen Himmelsflosse zwielichtgeleg irgendwas und knochenschlange. herzlichen glückwunsch zu deiner leistung ich gratuliere dir aufs wärmste

Nutzt doch die Zeit statt für 5 Siege im PvP für Level dein Pet auf normalen Weg mit ExtraXP durch das Event.

5Siege gewähren auch nur einen Gratis Level 25 Pet-Boost.

1 Like

Ja, das wäre deutlich stressfreier gewesen… habe es dann doch gepackt in dem ich auch mal “normale” Leute bekommen habe.

Freiwillig würde ich das aber nicht spielen wollen. Außer nur für diese Daily

Witzig, ich habe mir mal auch dieses OP Pet geboostet mit dem Stein und mal spaßhalber angemeldet… Damit ist gewinnen ein Kinderspiel. schüttelt den Kopf das ist ja noch tolleres Balancing wie im PvP…

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.