wollte gerne o.g. Erfolg machen, habe die Startquest auch gespielt, wo man einmal alle Gegner in der Höhle des Wehklagen besiegen muss. Allerdings sollte doch danach dann der NPC über der HDW ein blaues Ausrufezeichen haben um die wöchentliche Quest starten zu können und so auch den Erfolg zu machen. Bei mir hat der NPC aber kein Ausrufezeichen mehr… wurde dieses weekly Szenario abgeschafft oder ist es ein Bug bei mir?
Kehre erstmal nach Dalaran bzw. in die BFA-Hauptstadt deiner Fraktion zurück und lasse dich dann von dem kleinen Elementar Manapaff zu den Höhlen des Wehklagens porten und sprich dann nochmal mit Muyani.
Einen obligatorischer Neustart des Spiels würde ich dazwischen auch noch versuchen. Manchmal benötigen solche „Freischalt-Mechaniken“ einen kleinen Schubser.
Falls das auch nicht funktioniert würde ich dir zu einem Ticket raten.
Es gab seit 8.1 einige Probleme mit den accountweiten Quests und vielleicht ist das noch ein Überbleibsel davon. Bei mir funktioniert es zwar wie es soll, aber eventuell nicht bei jedem.
kurze Frage nicht speziell zu den Hee, aber zu den accountweotern Quests. Ich konnte mit meinem Main jetzt - Jahre nach erstmaligem Abschluss - die Zähmerreihe nochmals annehmen und soll nun zu Zunta. Ist ja nett für eknen Twink, aber wieso konnte ich diese Quest mit meinem Main annehmen, der das schon gemacht hat?
Ist das ebenfalls auf 8.1 zurückzuführen oder habe ich etwas verpasst?
Ja, wahrscheinlich wurden die Quests im Zuge der Begebung des Bugs zurückgesetzt. Das ist in den letzten Jahren aber durchaus schon öfter vorgekommen. Da du es nicht machen musst, sieh es einfach als netten Bonus.