Hi,
bei meinem Twink werden die Haustierweltquests nicht mehr auf der Karte angezeigt.
Keine anderen AddOns wie auf dem Main... hab' auch schon geschaut, ob ich versehentlich nen Haken entfernt habe oder so, aber nichts entdeckt.
Jemand ne Idee?
1 Like
Es gibt zwei Dinge, dir mir bekannt sind, die daran schuld sein können:
1. Addons
2. Entfernte Häkchen
Du sagst beides wäre bei dir nicht der Fall, ich würde aber trotzdem nochmal sicher gehen. Bei den Addons kannst du sicher gehen, indem du testweise alle deaktivierst bzw. um wirklich sicher zu gehen die Benutzeroberfläche zurücksetzt:
https://eu.battle.net/support/de/article/7549
Aber wesentlich häufiger sind die fehlenden Häkchen schuld.
Wenn du M drückst öffnet sich deine Karte und dort ist oben rechts eine kleine Lupe (nicht die an der Minimap!) und bei dieser muss ein Haken bei den Haustierkämpfen sein.
Es kann auch eine fiese Mischung aus Addons und der fehlenden Option sein, denn manche Addons verändern diese Anzeige auf der Karte.
1. Addons
2. Entfernte Häkchen
Du sagst beides wäre bei dir nicht der Fall, ich würde aber trotzdem nochmal sicher gehen. Bei den Addons kannst du sicher gehen, indem du testweise alle deaktivierst bzw. um wirklich sicher zu gehen die Benutzeroberfläche zurücksetzt:
https://eu.battle.net/support/de/article/7549
Aber wesentlich häufiger sind die fehlenden Häkchen schuld.
Wenn du M drückst öffnet sich deine Karte und dort ist oben rechts eine kleine Lupe (nicht die an der Minimap!) und bei dieser muss ein Haken bei den Haustierkämpfen sein.
Es kann auch eine fiese Mischung aus Addons und der fehlenden Option sein, denn manche Addons verändern diese Anzeige auf der Karte.
1 Like
Hi, die Haken an der Kartenlupe sind auch beim Twink alle drin und Addons nutzen beide Chars auch die gleichen.
Addons deaktivieren werde ich aber trotzdem mal probieren. Danke in jedem Falle.
Addons deaktivieren werde ich aber trotzdem mal probieren. Danke in jedem Falle.
Nachtrag:
"Have you tried turning it off and on again?"
Haken raus und wieder rein und alles ist wie gehabt. ;)
"Have you tried turning it off and on again?"
Haken raus und wieder rein und alles ist wie gehabt. ;)
Ich habe immer wieder an dich gedacht. Freut mich, dass es noch geklappt hat. :)