Guten Abend
Heute hat die Haustierwochenquest begonnen, Die habe ich auch mit einem Meiner Charrakter abgeschlossen.
nun wolte ich die quest auf meinem Twink annehmen und die quest ist dort leider nicht verfügbar. Ja der char ist auch level 120!
Ist das Normal?
Lg
Oh.. diese Quest macht immer wieder so viel Probleme...
Beim letzten Event durfte man nicht die Zone oder den Charakter wechseln, sonst wurde die Quest einfach zurückgesetzt. Eventuell ist das sogar ebenfalls noch so.
Das "Problem" sie nur einmal abschließen zu können habe ich auch.
Beides sind Probleme, die die Quest damals am Anfang in Legion schon hatte. Irgendwie scheint ihr eine neue Erweiterung nicht gut zu bekommen...
Am besten im Spiel eine Bugmeldung dazu abgeben (Spielmenü > Hilfe > Bugmeldung) und hoffen, dass es schnell wieder gefixt wird.
Beim letzten Event durfte man nicht die Zone oder den Charakter wechseln, sonst wurde die Quest einfach zurückgesetzt. Eventuell ist das sogar ebenfalls noch so.
Das "Problem" sie nur einmal abschließen zu können habe ich auch.
Beides sind Probleme, die die Quest damals am Anfang in Legion schon hatte. Irgendwie scheint ihr eine neue Erweiterung nicht gut zu bekommen...
Am besten im Spiel eine Bugmeldung dazu abgeben (Spielmenü > Hilfe > Bugmeldung) und hoffen, dass es schnell wieder gefixt wird.
Hmm? Geht es um die Wochenquest mit 5 PvP Siegen? Die war doch schon immer accountweit oder? Ich habe sie gestern mit einem Char angenommen und jetzt steht sie bei allen anderen Chars im Questlog. Sollte man also nur einmal pro Account machen können. Glaube sogar nur einmal per BNet Account. Habe aber meinen zweiten Account zur Zeit nicht aktiv um nachsehen zu können.
Nein, in Legion konnte man sie mit jedem Charakter (mit entsprechendem Level) machen. Dort war es auch nur am Anfang so, dass es nur mit einem machbar war und es wurde dann geändert, dass jeder Charakter sie machen kann.
Ich habe in Legion sehr oft die Quest mit mehreren meiner Chars gemacht, das kann ich also 100% sicher sagen. :)
Ich habe in Legion sehr oft die Quest mit mehreren meiner Chars gemacht, das kann ich also 100% sicher sagen. :)
Okay, das muss dann die Zeit gewesen sein, als ich in Legion ausgesetzt habe. Denn ich kenne es nur dass die wöchentlichen Haustierquests accountweit gelten.
Jo, konnte man in Legion mit jedem Char absolvieren :)
War jetzt auch etwas irritiert, das man die Quest nur mit einem Char abschließen konnte.
Aber dann melde ich das auch mal, Danke Nyari :)
War jetzt auch etwas irritiert, das man die Quest nur mit einem Char abschließen konnte.
Aber dann melde ich das auch mal, Danke Nyari :)