Hautfarben Erneuerter Protodrachen

Hi… ich habe mal versucht im Netz was über die Hautfarben der Drachen (bei mir speziell des Erneuerten Protodrachens) rauszubekommen.

Bis her finde ich aber wenig bis keine Hinweise woher man diese Erweiterungen bekommt. Werden die Farben per Zufall bei Ereignissen wie die Jagdt oder Belagerungen raus gehauen? Gibt es spezielle Questreihen, so dass man irgendwann auf jedenfall alle Farben beisammen hat? Oder gibt es die nur in Schlachtzügen?

Ich habe eine spezielle Farbe im Auge (schwarz). Bisher habe ich aber nur eine Zusatzfarbe bekommen, nämlich grün… wobei ich ehrlich gesagt noch nicht mal mehr weiss wie und wann ich die bekommen habe.

Hab das Thema mal unter Gameplay Transmog gepackt… hoffe das passt.

LG Micha

Hautfarben bekommst du bei den 4 Fraktionen.
Sind relativ weit hinten. Also z.b Drachenschuppen gibt dir rot für die anderen Drachen usw.

Die Farben für Augen, Rüstung etc steht es dran. Berufe, Erfolg, Drop von Rares oder aus den Rennenbeutel.

Schwarz kannst dir kaufen sobald du Sabellian oder Furorion 1x auf Max hast beim Ruf…

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.