Havoc DH Schadensfrage

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem DH.

Ich mache gefühlt viel zu wenig DMG im Vergleich zu anderen DH. Vor allem im Singletarget brechen meine DPS dermaßen ein… das macht fast keinen Spass mehr…

Liegt das wirklich nur am Equip? Oder auch an was anderem??

Zb Habe ich hier gelesen, dass es auch auf die Fury ankommt wieviel DMG man macht?

Wann caste ich also was? Hat jemand Tipps?

Mein DH auf Raider io ist: Klingor auf Mannoroth

‚htt*s://raider.io/characters/eu/mannoroth/Klingor‘

VG und einen entspannten Sonntag

Leider gibt es keine Logs von dir, so dass dir niemand sagen kann, ob und, wenn ja, was du falsch machst.
Ich kann dir nur empfehlen einen Guide zulesen oder besser noch in die DH-Discord zu gehen und dich dort rundum zu informieren.
Und mit der Zeit und dem nötigen Glück kommt dann auch irgendwann das passende Gear.

Ich gehe mal von m+ aus, von wieviel dps am Boss sprichst du ?
Dein ilvl ist relativ gering, du hast zwar gut viel crit aber so gut wie keine Vielseitigkeit.
Die traits sind gut, nur vom ilvl halt teilweise auch gering, aber wie gesagt mit gear kommt auch der dmg.

Naja mein Gear ist sogar noch schlechter und ich habe keinerlei Probleme.
Aber ohne Logs und/oder paar Zahlen können wir auch würfeln :slight_smile:
Frage ist dann spielt er CT korrekt, wann nutzt er die Iris usw.

Bei ihm kracht es im Singletarget ein, die frage ist, singletarget am Boss jetzt speziell?
Wie gehst du denn vor bei einem Boss ?

Meine Vorgehensweise:
Genug fury davor aufgebaut,
Augenstrahl, Todesfeger, Iris, Meta(mit Use trinket), Augenstrahl, Todesfeger, dämonenbiss, Vernichtung.
Ich gehe nur max 15ener weil mir mehr einfach nichts bringt.
Wie sieht es bei den essenzen aus, hast du die „wichtigen“ alle auf Rang 3?

ich habe bis auf Atem der Sterbenden (Rank 2 aktuell) alles auf 3.

kann man mir mal verraten was „Iris“ ist? Ist das die Immolation Aura?

Und ja ich meine mit Single Target die Bosse.

Und was ist CT?

Ich verstehe die Abkürzungen nicht.

VG

Die Iris ist das Ding was du in einem Essenz Mainslot hast.

Chaotic Transformation - Chaotische Verwandlung.
Ein Azerittrait welchen du nutzt.

Also wenns am von Dingo beschriebenen Opener nicht hapert und du ansonsten die Prio einhälst, ist die warscheinlichste Annahme dass das Movement für Demonic Appetite nicht stimmt. Sprich zu viele Demonbites und entgangene Chaos Strikes. Empfehle dir da zum einen ne Furybar, zum anderen nen Soultracker, falls du sie nicht schon nutzt. Oder halt frequenter bewegen, hast ja als Dh dadurch quasi keinen DPS Loss.

ich werde das mal noch ein Weilchen testen. :slight_smile:

Vielen Dank für Eure Anregungen.

Woher nimmt man den „Log“?

Den müsste jemand aus der Gruppe mitgeschnitten und anschließend hochgeladen haben.

Wie das geht, findest du hier:
https://www.warcraftlogs.com/help/start

1 Like

herzlichen dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.