Guten abend,
Ich (Havok DH, 208 GS, 10/10 HC) suche enstpannte Gilde zum Raiden. Mythic raid wäre natürlich super, ist aber kein muss.
Hoffe das sich ein paar melden
Added mich gerne:
P0WN3R#2345
Guten abend,
Ich (Havok DH, 208 GS, 10/10 HC) suche enstpannte Gilde zum Raiden. Mythic raid wäre natürlich super, ist aber kein muss.
Hoffe das sich ein paar melden
Added mich gerne:
P0WN3R#2345
Hey
Ich lass dir mal unseren Post da. Kannst dich gerne mal bei uns via Battle.net Tag melden
LG,
Lheyno
Hallöchen wir sind noch auf der suche nach motivierten spieler würde mich freuen von dir zu hören.
lg Fio
BTag: Fiora#2299
Servus wir sind eine Gilde vom server Blackrock und suchen aktuell noch sehr dringend ein Havoc DH für unseren Mythic Raid. Melde dich doch mal bei mir für ein gespräch
Mike#21493
Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben Interesse an dir. Schau sonst auch gern den Forenpost an. Da erfährst du am besten warum du gut bei uns reinpasst :). https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5
Grüß dich ,
schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:
Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.
Beste Grüße und hoffentlich bis Bald
Maecks (rudi#2658)
Auf Blackmoore suche ich zum Aufbau des Mythic Kaders vor allem noch DDs. Wir stehen 10/10HC an einem Raidtag und es fehlt eben nur an verlässlichen guten Spielern.
Raidtage DO / SO von 19.15 bis max. 23.00 Uhr.
Altersschnitt ca. 29J.
M+ bei 14-16 Intime je nach Gruppe
Wenns passt einfach mal adden
Foviac#2286
Pusherino
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.