Havoc DH sucht Gilde Für HC/Mythic Raid

Guten abend,
Ich (Havok DH, 208 GS, 10/10 HC) suche enstpannte Gilde zum Raiden. Mythic raid wäre natürlich super, ist aber kein muss.

Hoffe das sich ein paar melden :slight_smile:

Added mich gerne:

P0WN3R#2345

Hey :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Post da. Kannst dich gerne mal bei uns via Battle.net Tag melden :slight_smile:

LG,
Lheyno

Hallöchen wir sind noch auf der suche nach motivierten spieler :smiley: würde mich freuen von dir zu hören.
lg Fio

BTag: Fiora#2299

Servus wir sind eine Gilde vom server Blackrock und suchen aktuell noch sehr dringend ein Havoc DH für unseren Mythic Raid. Melde dich doch mal bei mir für ein gespräch :slight_smile:
Mike#21493

Heyho, wir sind die Cookie Foundation und haben Interesse an dir. Schau sonst auch gern den Forenpost an. Da erfährst du am besten warum du gut bei uns reinpasst :). https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-die-cookie-foundation-rekrutiert-für-castle-nathria-blackmoore/126318/5

Grüß dich ,

schau dir doch einfach mal unseren Gildenbeitrag im Forum an:

RUNEZ SUCHT DICH

Oder adde mich direkt Ingame. Vielleicht passt es ja für dich und können uns im
Discord mal unterhalten.

Beste Grüße und hoffentlich bis Bald

Maecks (rudi#2658)

Auf Blackmoore suche ich zum Aufbau des Mythic Kaders vor allem noch DDs. Wir stehen 10/10HC an einem Raidtag und es fehlt eben nur an verlässlichen guten Spielern.
Raidtage DO / SO von 19.15 bis max. 23.00 Uhr.
Altersschnitt ca. 29J.
M+ bei 14-16 Intime je nach Gruppe

Wenns passt einfach mal adden
Foviac#2286

Pusherino :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.