Hallo zusammen, ich suche eine aktive Gilde mit Charakter, Chaos und Charme die mich in ihren Reihen aufnehmen will und aushalten kann. Eine ambitioniert-verrückte Truppe, die WoW zockt und das eine oder andere Ziel verfolgt und nicht nach einem Monat ausgestorben erscheint.
Mein Fokus liegt mittlerweile auf Mythisch+, heißt gucken, wie weit man kommt. Geraidet habe ich seit Dragonflight S2 nicht mehr und ist für mich kein Pflichtprogramm. Ich bin aktiv, nicht scheu vor Discord oder andere zu unterstützen und biete mehr als nur – hoch gepokert – Schaden: nämlich auch emotionalen Support, fragwürdige Memes und spontane Gesangseinlagen.
Zu mir:
- Ich bin 36, berufstätig und sozialkompetent mit Kante. Ich decke alles zwischen Reibeisen und honigsüß ab.
- WoW-Start zu BC mit Pausen. Bis MoP war ich bei der Horde und PvPler.
- Ich spiele casual mit Ambition M+ leidenschaftlich und mit losem Mundwerk. Ich fluche mal und mache komische Geräusche, wenn ich Panik habe.
- Main DH als DD (für Kleineres auch mal Tank) – aktuell bei 3,1k.
- Twink Survival Hunter, ja richtig gelesen – aktuell bei … reden wir nicht drüber.
- Ich bin wipefest und setze mich mit meiner Klasse auseinander, so gut ich kann. Bedeutet ich habe den Anspruch gut dabei zu sein, spiele aber nicht perfekt.
- Learning-by-doing liegt mir besser, als drölf mal Videos und Guides zu gucken.
- Meistens am Abend aktiv
Was ich suche:
Eine Gilde mit Humor, Verstand und Mut zur Albernheit für gemeinsame Zockerabende im M+ und mehr, ohne den Fokus zu verlieren. Discord-Gelaber mit Gleichgesinnten ohne Gezicke und Flame, dann bin ich glücklich. Ein Raid- oder Transmog-Abend, Fashion Shows oder verstörende Abende in Gartic Phone sind für mich optional.
Was ich nicht gut haben kann, sind Ungerechtigkeiten, leere Versprechungen, Rumgedruckse, Falschheit und Zwang.
Was ihr bekommt:
- Einen wilden, loyalen Schmetterling, der sich zu disziplinieren weiß und mit unerschütterlichem Ziel, jeden Abend ein bisschen besser zu sein – oder zumindest klüger zu sterben.
- Kommunikationsbereitschaft und einen gewissen Unterhaltungswert, den man nicht im Raider.IO-Profil messen kann.
- Einen Mitspieler, der sich einbringt, aber auch über sich selbst lachen kann.
- Schwarzen Humor mit Herz.
Ich weiß nicht, was mich erwartet und ihr auch nicht. Wenn ihr ein gutes Bauchgefühl habt und euch denkt, dass dieser Wahnsinn zu euch passt, dann meldet euch bei mir. Ich verspreche keine Perfektion – aber dafür gute Unterhaltung. Meistens unbeabsichtigt.
BattleTag: Yoneh#2844
Discord: yoneh