spiele meinen DH mittlerweile als Tank, möchte aber ab und an Mal umspeccen auf Havoc. Ich lese immer was von 2 möglichen Spielweisen. könnte mir jemand erläutern welche Skilliung bzw Spielweise im Moment am besten ist?
Vllt am besten mit dem passendem legi dazu.
Wie willst du denn eine allgemeine „Bester Build“ Antwort für Mythic+ bekommen? In den Wochen mit Tyrannisch wird Chaos Theory besser sein, bei Verstärkt eher Collective Anguish. Würde aber als erstes Legendary Collective nehmen weil es für AoE und Singletarget geeignet ist. Selbst als Tank ist es ein top Legendary.
Mhm ich würde dir für m+ 1/1/3/x/1/2/1 nahelegen + Collective
Mit diesem Build bis du in M+ overall gesehen am besten drann, da du dann halt recht universell unterwegs bist.
Das mit Singletarget only macht auf niedrigen Keys keine Sinn weil egal, bei hohen Keys fählt es in gewicht, aber dann ist halt mit bomben nix mehr.
Ergo nimm die Universelle für den Anfang
Wie kommt man denn mit den Dämonenklingen zurecht?
Ich finde das wegfallen von Dämonenbiss crasht die ganze Rota und macht das Spielgefühl kaputt, fühle mich im raid aber gezwungen so spielen zu müssen
Ich spiel ab und zu auch ohne dämonenbiss und mir fällt auch auf das der passiv zu wenig Jähzorn generiert und ich dann öfter in Phasen komme wo ich kein spell drücken kann außer gleven werfen ist das bei euch auch so? Wieso nimmt man das überhaupt mit im raid verstehe das nicht ?
Ich finde eigentlich, dass sich Demon Blades dank Chaos Theory ziemlich gut und flüssig spielt.
Klar baut man dazwischen den Glevenwurf bzw Felrush ein, aber das gehört halt dazu wenn man Demon Blades spielt.
Was natürlich auch einen Unterschied macht, ist ob man Trail of Ruin oder Glaive Tempest spielt. Trail spielt sich deutlich angenehmer, aber es gibt auch Encounter, wo ich mit Glaive Tempest mehr Damage raus bekomme.
ich würde an deiner stelle auf icy oder wowhead nachschauen , denn für die höheren keys würde ich die aoe skillung nehmen und da gibs nur eine, bzw sind die seiten auf auf englisch oder deutsch und nicht wie hier auf denglish
Ich spiele oft 1-1-3-1-1-3-1 und wenn Tyrannical Wochen sind spiele ich (Wenn ein Enhancer in der Gruppe ist) 3-3-3-1-1-3-1
Also ohne Enhancer mit Blind Fury und Insatiable Hunger und mit Enhancer mit Felblade und Demonblade, der Grund dafür ist das wir sehr stark vom Windfury profitieren und extra „Zorn“ generieren durch die Bonushits die wir bekommen durch das Totem.
Allerdings tut der Demonblades/Felblades Build in Singletarget Wochen auch gute Wunder, er ist „extrem“ stark mit Windfury und macht recht guten AoE. Der Standart Build womit man aber recht wenig falsch machen kann ist der mit Blind Fury und Insatiable Hunger.