Havoc PvP Dh Schattenklinge

Hey ich hab mich seit ein paar tagen mit PvP beschäftigt und in sehr vielen guides wird geraten spezialisierung schattenklinge zu benutzen . Jedoch habtte ich es jetzt schon mehrfach das ich in 2vs2 Arenen kein Jährezon mehr hatte und es schlacht wieder auffülen konnte weswegen ich jetzt nicht weiß ob ich es wieder wegmachen sollte . Ich würde mich auf eine antwort freuen und wenn ich nicht wechseln sollte bitte tipps wie ich mein jährezon besser halten kann :slight_smile:

Die Frage stelle ich mir zur Zeit auch. Man sieht viele high rated DHs mit Dämonenklinge, aber auch viele die mit Appetit und Aura spielen.

Daher probiere ich zur Zeit selber beide specs aus.
Vorteil der Dämonenklingen + Teufelklinge spec ist, dass du besser am Ziel dranbleiben kannst, jedoch füllt sich das Gameplay manchmal bescheiden an, wenn keine proccs für Zorn kommen. Vorteil an der anderen Spec ist der heal durch die zusätzlichen Kugeln.

Würde dir daher raten selber herauszufinden, was sich für dich besser spielt. Die „Pros“ sind sich nämlich auch nicht einig.

Doch die „Pros“ sind sich einig. Zumindest Tren empfielt demonic appetite/Imolation Aura .
Und zwar immer. Egal welche Gegner, oder Mitspieler man hat.
Ich würde gerne den Link zum Guide von Tren einfügen, den er vor ca. 3 Tagen veröffentlicht hat, das darf ich aber leider nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=719hMzVr-Mk

There you go :slight_smile: Den Link einfach in `` setzen.

Ah ok, danke fürs einfügen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.