Havoc Tempowert

Hallo,
ich würde sagen bis auf die trinkets habe ich Recht gutes Gear.
Allerdings ist mir der sehr niedrige wert Tempo aufgefallen .

Gibt es im aktuellen Addon einen Tempowert den man mindestens erreichen sollte manchmal habe ich das Gefühl (eher selten) das ich einfach rumstehe ohne das was rdy ist.

Gestern im HC RAID oder in M+ bin ich zwar oft auf den ersten Plätzen aber irgend wie bin ich noch nicht ganz zufrieden. Und habe das Gefühl das mehr gehen würde .

Auch wenn ich die Skill Combo benutze (Augenstrahl , Essensbruch ,Klingentanz ,Meta , Klingentanz , Augenstrahl ) habe ich das Gefühl das Klingentanz in der Meta nicht komplett trifft und paar Millisekunden fehlen . Da fehlt doch der Letzte Hit der am meisten DMG gibt oder nicht ?

Vielen Dank für jede Info .

LG

Krit > Vielseitigkeit > Mastery > Tempo
Gear mit Tempo versuche ich gerade auszuschleichen weil es bei meiner Multiziel Skillung nicht viel bringt. In Deiner Rota fehlt mir der Glevenorkan. Mit 18 Sek CD sehr schnell verfügbar und meistens der zweithöchste Gesamtschaden.

ist der momentum build nicht der beste da nutzt man doch kein Glevenorkan oder ?
wie gesagt frage nur nach einem mindestwert ich habe aktuell 4 % wirkt halt etwas wenig und oft stehe ich da ohne was drücken zu können

Was stats angeht würde ich immer simmen!!
Ansonsten wenn man faul ist nach Guides gehen.
Man kann natürlich auch auf Rio. Io schauen was die top dhs für stats gehen aber mit Vorsicht genießen. Lieber simmen gehen da stats viel von skllung und Gear gehen…
Für einen mag tempo immoment top Stat sein für den nächsten mastery. Sind sehr individuell was da angeht.
Was die stats angeht was rippscher angeht das mag vielleicht für seinen dh stimmen. Denn laut Guides sieht da die Reihenfolge etwas anderst aus. Deshalb bitte simmen was stats angeht!

Skillung spielt großartig erst im high Key Bereich eine Rolle. Wenn das dein Ziel ist auch hier sollte man Rio. Io oder Subcreation. Net einen Besuch abstatten um zu sehen was die die top dhs spielen und was so am meisten in welchem Key Bereich gespielt wird. Da kann man sich bisschen orientieren, aber man muss auch verstehen warum der eine die Talente spielt und der andere vielleicht etwas andere.
Aber wenn du in den high Key Bereich 25+ spielst sollte skillung eigentlich selbstverständlich sein was man wann wählt

Vielen Dank dir erstmal .
Habe ich evtl vergessen zu erwähnen .
Simmen mache ich eig immer . Dort wird gesagt bei 5 zielen in 2 min down soll ich immer noch Crit - mastery als prio haben daher wundert es mich so da ich echt hohe Werte dort habe Vielseitigkeit und tempo sind fast 0 …hatte ich bei den anderen chars nie so da hat sich das irgend wann wenn es zu hoch war geändert

Der Method Guide gibt Vielseitigkeit > Mastery > Krit >Tempo vor, bin nun etwas irritiert

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.