[H][Blackhand] Tank sucht Gilde für Raid und M+

UPDATE:
Da die GIldensuche vor SL Start leider nicht erfolgreich war, habe ich angefangen den Brew zu leveln, da er sich für M+ und Raid gleichermaßen eignet. :slight_smile:

========

Hallo Leute,

Leider hat sich nun kurz vor dem Start von SL der geplante Raid-Kader aufgelöst, wesshalb ich hiermit eine neue Heimat suche. :slight_smile:

Zu meiner Person:
Ich bin ein 35 jähriger humorvoller, analytisch denkender und zuverlässiger Typ.
Sehe Kritik eher unemotional, wenn sie denn konstruktiv ist und kann auch auf Gear verzichten, wenn es „dem großen Ganzen“ dient. :laughing:

Bisherige Erfahrungen:
Ich habe bis einschl. WotLK sehr viel WoW gespielt und aktiv geraided, aber dann in Mitte Cataclysm nur noch jeweils duch die Addons gelevelt.
Ende BfA hat mich dann doch die Lust wieder gepackt und ich habe wieder aktiver gespielt und hab super Bock SL.

Das kann ich „bieten“:

  • Ich bin meist abends zwischen 19:30 und 21:30 on. Und für den Raid kann ich jeweils einen Tag unter der Woche von 19:30 bis 0:00 und Fr/Sa 19:30 bis Open-End anbieten.
  • Bis auf Bären hab ich jeden Tank auf Max. und rdy in SL loszulegen.
    Aktuell tendiere ich zu DK oder Brew, bin aber flexibel, was eben im Raid/M+ benötigt wird, zu spielen.
  • Wenn ich etwas mache, dann mache ich es richtig. Sprich ich bin sehr commited. Obgleich ich nicht viel Erfahrungen habe in M/M+, denke ich, dass ich mich dennoch gut einbringen und einspielen kann.
  • Ich lese mich in Bosse und Mechaniken ein und renne nicht einfach drauf los^^

Was ich suche:
Eine humorvolle, aktive Gilde mit TS/Discord, die als Ziel hat zusammen den HC Content zu clearen (gerne danach auch sein Glück im Mythischen versucht), M+ zu spielen, aber auch Mounts und Transgmogs zu farmen.

Wenn ich zu euch passe, schreibt mir einfach gerne hier oder haut mich im BNet (MistaSweeD#2814) an. :wink:

Viele Grüße :wave:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.