HC Char Tod - transfer auf Thunderstrike nicht möglich

ich bin gerade auf dem Hc Server (Soulseeker) gestorben und wollte auf den normalen Thunderstrike Server transen. Es steht aber kein Ziel Server zur auswahl.
Hat noch jemand das problem?

Wahrscheinlich weil der Zielserver voll ist.
Oder der Dienste/Shop Bereich hat mal wieder Schluckauf.
Einfach immer mal wieder probieren.

danke dir für die Info :slight_smile:

was erwartest du dir auch von einem Indie-Unternehmen.

Angeblich wurden beim Transfer alle Quests resettet… als ob das so schlimm wär auf den normalen Server :smiley:

naja die Mara Quest nochmal machen und 2 hauklingen tragen wäre nicht schlecht—sowas hatten wir schonmal ^^

ist doch BoP und nur Einzigartig anlegbar, soweit ich das im Kopf habe. Gibt also maximal einen schönen Splitter. Daher sehe ich hier kein Problem. Oder du machst zwei verschiedene Verzauberung und wechselst hin und her. Sehe aber da keinen wirklich gravierenden Vorteil ggü. andere Spieler

Doppelte EP, doppelte Belohnungen, doppelter Ruf sind also alles keine Vorteile ? Ernsthaft ?

nicht wirklich. hab ich halt 200G mehr durch die doppelten Quests, juckt das wirklich noch jemanden? Und der Ruf durch die einmaligen Quests haltet sich vermutlich auch in Grenzen. Ich finde es nicht wirklich dramatisch.

Ja da gabs mal was da verkauften sie die q Belohnung-kamen irgenwie zu einer 2. ( weiss leider nimmer wie das war–vielleicht erinnert sich ja wer) und kauften dann die andere zurück

200g ? Yoah wenn man mit level paar und 30 stirbt kommt das bestimmt hin…
Und der „sich in Grenzen haltende“- Ruf wären dann so dinge wie Cenarius honorable statt friendly - Argentum ca die gleiche Nummer …

und um mal ne andere Seite zu betrachten: „HC Spieler A stirbt direkt nachdem er alle seine Attuments rdy hat … und darf sie gleich nochmal machen…“

1 Like

Ja stimmt schon. Ein paar Schattenhammer Texte farmen oder kaufen und 4 runden strath UD und die geiselsteine snacken ist genau das selbe. Ich sehe nicht wo der Vorteil sein soll mit den doppelten Quests. Aber ein guter deutscher findet auch immer etwas zu meckern :wink:

Dann solltest du dir vlt. mal die Definition von „Vorteil“ zu Gemüte führen.

Welchen Vorteil haben die denn? Die machen in 5 Stunden questen den Ruf den ich in 5 Stunden farmen kann. Ich sehe es einfach nicht, ist ja auch in Ordnung. Es betrifft mich gar nicht. Aber ich würde es gerne verstehen. Nur kann niemand hier ein richtiges nachvollziehbares Argument liefern. Die paar schwachen aussagen bisher lassen sich alle mit minimalstem Aufwand wiederlegen. Wie gesagt: Ist okay!

alsoooo… Ich mache die Verfügbaren Quest (teilweise 1min aufwand) bekomme pro Quest 100 Ruf und 1 g - jemand der von HC kommt hat das selbe getan. Kann nun die selben ez pz quests nochmal machen und bekommt 100 ruf und 1g ERNEUT. Für 1min aufwand. Also 100Ruf für „lauf von a nach b“ - ich töte 20 mobs für 100 zusätzlichen ruf…

stimmt. Kein Vorteil.

Dazu zusätzlich Quests bei denen sich Diverse Klassen wirklich überlegen müssen welche belohnung… man kriegt dann halt EZ 2… 2mal Ony kopf, 2mal Rend… ja wirklich ich stimme dir zu. Es gibt 0 Vorteile.

1 Like