HC Curved Gilde sucht Dich! <3

Moin!

No Meta auf Eredar rekrutiert für den nächsten Raidtier neue Member.

Unsere Gilde besteht seit Ende Shadowlands.
Der Ursprungsgedanke dahinter war, einen Ort zu schaffen wo jeder Spieler willkommen ist - egal ob jemand eine Metaklasse spielt oder eben nicht. Mittlerweile sind wir ein eingeschweißter, sehr sarkastischer, Haufen der sich auch gern mal zum Bier trinken und Chicken Wings fressen trifft. Aber auch gemeinsame Geoguesser Abende oder das klassische Keypushen (aktuell irgendwo zwischen 18-25) darf bei uns nicht fehlen.

Nun zum eigentlichen Teil (cool, dass du bis hierhin gelesen hast :D)
Wir sind eine HC Curve Gilde und wollen in Season 4 auch im mythischen Raid durchstarten. Hierfür suchen wir speziell:

~~ 4 DPS ~~

Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Montags (oder Donnerstags um besser progressen zu können) von 19:30 - 22:00 Uhr.

Was wir erwarten:

  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit

  • Progressorientierung
    (Wir wollen nachdem wir HC Clear haben in den Mythic-Progress starten)

  • Charakterpflege
    (Kein einmaliges einloggen zum Raid in der Woche, Bewusstsein für volle Vault - gerne kann man auch über einen festen Tag für Vault Keys sprechen)

  • Selbstständige Analyse seiner Logs (Hier kann gerne von uns unterstützt werden)

  • Anwesenheit über die gesamte Saison mit kaderorientiertem raiden

  • Normale Lootverteilung über Blizzard Rollfenster mit erwachsenem Bewusstsein für das was jemand braucht oder eben nicht (Stichwort Respektvoller Umgang miteinander)

Falls euer Interesse geweckt wurde meldet euch gerne bei mir per Discord mit eurem Namen, eurem Alter, einem kurzen Vorstellen eurerseits und euren bisherigen Logs. (P.S. Bewerbungen von Mädchen werden bevorzugt - damit ich nicht immer so allein bin :joy:)

Discord: escalina.

Wir freuen uns auf Dich!

Push, Suche ist weiterhin offen! Meldet euch gern :heart:

Update:

Wir such noch 4 DPS 🫶🏻

Hey ^^
was für dd´s sucht ihr noch ?
Habe monk, Pala und dh alle 484+ mit jeder menge erfahrung !!

@Dreshàr-Eredar add mich gern mal auf Discord: .alari
:slight_smile: