Hi ich spiele auf Razorfen Ally und bin jetzt frish nach 2 wochen sehr spaßigem und motivierendem Gameplay auf lvl 80, bis her war es kein Problem auf diesem realm als ally zu spielen nur jetzt wo ich HC dungeons machen will gibt es einfach kaum andere Spieler und ich muss sehr lange nach Gruppen suchen, jetzt habe ich aber gesehen das das ein horde realm ist und mich gefragt warum gibt es sowas? zumal die BGs echt realm übergreifend sind und die horde damit ja n vorteil hat spieler zu finden in BGs und die ally bei dungeon bekommt null hilfe, ich bin momenat echt am überlegen das abo erst mal 2-3 monate ruhen zu lassen bis zur nächsten phase und dann mal wider rein gucken weil mir die zeit dann doch zu schade ist wenn ich mir andere realms an gucke und du da rund um die uhr dungeons gruppen hast und bei uns maximal zur primetime und selbst dann ist es noch nervig, besser wäre es wenn es einen Charakter cap auf Horde und ally seite gäbe so von wegen wenn es nur 2000 active allys gibt kann der 2101 Horde charakter nicht mehr ein loggen und kommt in eine warteschlange, halt das gleich was es momentan schon für volle realms gibt, und das problem mit den horde ally relams wäre mit einem einfachen schlage beseitigt, traurig das blizzard an so sachen rum dreht wie den BGs aber die dungeons sehenden Auges vergisst.