HC: Käse zum Whine? Was ging schief und ihr steht bei Bob dem Geistheiler?

Jetzt hats mein 27er Krieger auch erwischt. :frowning: Im verbrannten Tal im Steinkrallengebirge sind plötzlich zwei Caster Harpien respawned, hatte nur noch halbe Lebensleiste + Pot auf CD, konnte nicht mehr rechtzeitig weg laufen. :frowning:

RIP.

Ist eine Gegend, in der man als Nahkämpfer einen Heiler dabei haben sollte. Sind auch einfach zu viele Mobs mit großem Bewegungsradius. Da gehen vermeintliche Safe Spots schnell verloren.

Die Zone habe ich schon vor HC immer geskipped und laufe da nur einmal für Desolace Flugpunkt durch. Als Krieger kann die Klassenquest natürlich reizvoll sein um schon mit 20 den Helm zu bekommen. Da hat mir immer ein 30+ geholfen der mit mir im Schlepptau eine Schneise zur Schimäre geschlagen hat. Ansonsten ist die Zone für mich immer schon völlig nutzlos gewesen.

Mich hat es mit meinem 27er Priest dann jetzt auch getroffen. Auch im Steinkrallengebirge xD .
Aber absolute Dummheit meinerseits.
Der Named Goblin auf dem Baugerüst in der Ventureecke, die Quest an sich war relativ entspannt. Dachte dann „ne, hüpf nich runter uns wasser und sterb durch ne fehllandung sondern kämpf dich zurück durch“ … wäre ich mal besser. Die Mobs da oben spawnen ja immer noch zusätzlich so nen kleinen roboter.
Während ich an einem solchen war, spawnt in mir schon der nächste, dabei rennt der erste weg und holt noch so einen. Ende vom Lied war 6 Mobs am bein. Fear wegen respawn nicht möglich. Letzter Ausweg ins wasser hüpfen, leider war genau an der stelle ein Stein im kühlen Nass. Rip.

3 Likes

o7 (10 Zeichen)

35er Mage down wegen DC der Schmerz sitzt so unfassbar tief…
Aber Pala stand auf 33 und hat gewartet, was mich aufatmen ließ xD

5 Likes

RIP.

Und ab in den Sattel :slight_smile:.

nachmacher :grin: erst mage dcn und dann pala

2 Likes

So hab ich es gestern auch gemacht als meine 27er Priesterin „gestürzt“ ist. Ausgeloggt, gelöscht, warri eingeloggt, weiterleveln. Damit gar nicht erst die große frustration aufkommt und ich aufhöre xD

5 Likes

Dachts mir auch… wasn Rotz xD

Mich hat es nun auch erwischt… Magier Level 30 gemütlich am questen bei den Schiffen im Sumpfland, noch 20 Sekunden Luft → blinke mich weg, bleibe im ollen Schiff stecken und kann mich nicht mehr bewegen → keine Luft mehr → tot. :frowning:
Ärgerlich, dass es wegen so nem Fehler im Spiel passiert, weiß ich fürs nächste Mal auch Bescheid. An den Ruhestein habe ich in aller Panik natürlich zu spät gedacht. :smiley:

1 Like

Sehr bitter. :neutral_face:

Wo ist der fehler im Spiel ?
Zu kleines Fenster ? kein Fehler
gegen die Wand geblinkt ? kein fehler

Wie jeder immer alles aufs Spiel abladen will-keiner stirbt weil er einen Fehler gemacht hat–alles profis mit viel Pech hier

Sry aber wie schaffens bloß die anderen auf 60

Er schiebt es nicht ab. Er sagt, er hat einen Fehler im Spiel gemacht.

Nu mach deinem Namen doch nicht direkt alle Ehre und entspann dich. :smiley:
Und ja, auch wenn ich es als Bug ansehe, dass ich nach nem Blink in ner unsichtbaren Wand am Schiff feststecke und keine Bewegung mehr möglich ist, ists halt meine Schuld und mein Fehler und doof gelaufen. Dennoch ist es sicherlich nicht so gewollt, dass man im Spiel stecken bleibt Mr. Aggro. Schönen Abend. :slight_smile:

1 Like

Nun habe ich den Tod der wundervollen Bulligeberta zu beklagen. Tapfer rannte sie mit ihren 21 Lenzen durch Ashenvale, um sich in das schaurige Gebiet der Horde, das Brachland, hineinzuschleichen. Am Posten der Silberschwingen fand allerdings ein Kampf statt. Grausige Hordler schlachteten die Nachtelfen der Silberschwingen ab. Die Bulligeberta, die nicht für den PvP-Kampf markiert war, wollte an diesen Massakrierern vorbeirennen, aber da hatte sie die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht. Bumms, sie war rot, mit allen Mitteln am weglaufen gehindert - und tot. schluchz

2 Likes

gestern abend hat auch meinen 30er Dudu in gnomeregan erwischt.

auf dem weg zum endboss pullt ein DD unten im graben, ich habs zu spät gesehen, den heiler und mich hats erwischt, die anderen habens wohl mitbekommen und sind rechtzeitig runtergesprungen und haben ruhestein gezündet…damn…:frowning:

Gestern Abend hat es meinen fast lvl 48er mage erwischt.
Wollte noch etwas grinden in Düstermarschen bei den Drachkins weil die gut dickes leder geben.

Und zack DC = Game Over…

Hab so gut wie nie probleme mit meinem 5g Router, aber gestern wars nicht nur ein DC, der Router hatte einen richtigen Aussetzer, war so 30-60min glaub ich.

Ich hab bisjetzt immer sehr vorsichtig gespielt weil ich unbedingt lvl 60 werden wollte + schön gold farmen und dann tauschen für retail, durch DC sterben ist das schlimmste meiner meinung nach.

Naja, HC ist erstmal für mich vorbei, fast 10 tage played seit 25. August…

2 Likes

Hatte mit meiner neuen 20er kriegerin auch gestern nen DC bei den Borstennacken. Zum glück hatte ich den mob vorher grad tot und der char wurde rechtzeitig ausgeloggt.

Fühle mit dir

1 Like

Same here, nur mit lvl 35.

Kann dich voll verstehen, aaaaber:

Hattest du bis gestern Spaß? Wenn ja, Frust Cooldown abwarten und neu anfangen.

1 Like