HC Leaver wo ist Ihr Debuff?

Könnt ihr (Activision Blizzard) bitte wieder einen anständigen Debuff für Dungeonleaver einführen?
Für mich als Tank ist es noch relativ angenehm, da ein DPS schnell wieder gefunden ist, aber meine ganze Gilde geht garnicht mehr in die RND HC - Warteschlange da man mindestens mit 1-2 verschwindenden Tanks rechnen muss.

30 Minuten Deserteur debuff und sie würde es sich 2x überlegen.

5 Likes

Stimme zu…

4 Likes

Debuff bekommt man dich nur wenn man vor dem ersten Boss dir ini verlässt und es davor noch kein anderer verlassen hat… So kenne ich es seit Jahren :sweat_smile:

Was die geändert haben ist, das man spezifisch hc anmelden kann, (was vorher nur einmal am Tag ging) und man jetzt theoretisch 24/7 die selbe ini laufen kann und man bestimmte items farmen kann.

Finde das aber nicht als Problem, als dd wartet man keine min gefühlt

Auf welchem Server bitte? Auf Antonidas abends meist ~10 Min.

1 Like

Gibt doch schon etliche posts zu dem Thema. Legy Rezepte beim Endboss droppen lassen, Problem gelöst. Wollte Blizzard aber anscheinend nicht.
Und ganz ehrlich, ich versteh die Leute die da nach dem Boss raus gehen. Es ist eine gewaltige Zeitersparnis wenn man immer nur den ersten oder zweiten Boss legen muss und danach raus geht. Mich selbst betrifft es nicht. Mein Zeug droppt im raid beim Endboss.

1 Like

Wie wäre es mit gildenintern? Ihr seid doch in einer Gilde, Du bist Tank, warum also nicht gildenintern?

2 Likes

Gildenintern RND HCs gehen Problem gelöst, der Deserteur debuff bringt absolut gar nichts wer nachdem 1 Boss leaven will leavt, mit oder ohne debuff einfach weil es sich um Stinknormale RND HCs handelt, die halbe Stunde lässt sich außerdem problemlos mit anderen Aktivitäten füllen. Du bestrafst eig. nur Leute die keinen Bock haben zu wipen (soll es selbst in RND HCs geben) und belohnst Leute die mit ihrem Kopf auf der Tastatur rumhämmern und es nicht mal hinbekommen 3 Schritte aus Effekten zu gehen.

Server ist dafür irrelevant, da x-realm.

Oben rechts in der Buff/Debuffleiste.

2 Likes

Ne selbst 30 min ist „worth“ weil man währenddessen noch genug in der offenen Welt zu tun hat.

1 Like

Wie schon erwähnt ist das nicht pro Server sondern xrealm, aber keine Ahnung wie viele Server und wer mit wem da in die Suche reingeworfen wird, ich selber spiele auf eredar

@Jagertee
Wow wenn das deine Lösung ist, es gibt genug Solo-Spieler oder Leute die keine Gilde haben und die sollen sich das dann halt gefallen lassen? Super Vorschlag ^^…
Meine Meinung ist mindestens 1-2 Std instanz gelocked und jeder mit der Ausrede kommt „ja hatte keine Zeit“, IST HALT NICHT, weil dann geht man keine Instanzen oder muss eh weg, dann stört der Debuff auch nicht!

1 Like

In einem mmo natürlich möglich aber blöd alleine zu spielen… Aber ja sie sollen es sich gefallen lassen wenn einer geht dann sucht man eben neu, punkt.

In 3 oder 4 Wochen läuft eh keiner mehr rnd hc, da interessiert es auch keinen mehr, aber da fangen die Leute wieder an rumzuheulen wenn es m+ leaver gibt…

(so nebenbei bin ich dd und heiler)

1 Like

Da gibt es keinerlei Unterscheidungen, sondern man kann Spieler von allen deutschen Servern zugewiesen bekommen.

Ja aber es ist ja nicht der Sinn des Spieles, alle anderen Leute kurzerhand stetig im Regen stehen zu lassen.
Das ganze Instanzkonzept geht so überhaupt nicht mehr auf für ein Gruppenspiel.

Dann müsste man eben Solo da durchgehen können, wenn man nur bestimmte Sachen machen will.
Auf der anderen Seite sehe ich schon bei Variante 2, dass alles vom Endboss droppt, dass die Instanzen noch unerträglicher werden als sie jetzt schon sind, da das Tempo und noch weiter steigen würde.
Mein Beileid an alle Heiler.

1 Like

Ich versteh’s halt auch einfach nicht…
Das ist wie mit den Aufbauanleitungen für Möbel: PROBIERT DAS DER ERFINDER NICHT MAL AUS?

Es ist doch völlig logisch dass beim Legendären Drop der leave vorprogrammiert ist wenn man nur deswegen rein geht.

Deswegen sind normalerweise die Questziele oder Belohnungen IMMER beim Endboss zu finden. Warum nicht hier? Wie kann man sowas entwickeln? Wenn der Tank oder Heiler leavt kann auch gleich die ganze Gruppe leaven. Das ist sowas von ätzend…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.