"Ninja-Leaver" in Instanzen

Ich glaube ich bin nicht der einzige den es langsam auf die Eier geht, wenn Spieler nach einen Boss, leaven müssen.
Das Witzige daran ist dass sie dran Gewinn machen.
Ich habe es einmal selber ausprobiert und war echt Sauer…
Man hat keine Sperrung fürs listen im Gruppenfinder und kann somit es ewig durchziehen.
Daher bin ich dafür, dass sowas auch bestraft werden soll (10-15 minütige Sperrung fürs listen z.B)!

Somit macht auch das laufen von Instanzen wieder mehr Spaß und man braucht keine Befürchtung haben dass man für ein Tank etc. warten muss, auch wenn es nur 4min sind.

1 Like

Gibt meiner Meinung nach schon genug Beiträge zu dem Thema, da braucht nicht jeder ein neues aufzumachen.

@Ausrr erster :smiley:

4 Likes

Stimmt bist du nicht - den Erstellern von den 5 anderen Threads geht es genauso. Bin auch dafür 10-15 tägige Sperre ingame für immer wieder gleiche Themen eröffnen.

ja ig bi aut und langsam und muess besser luege

4 Likes

ja mir geht es mittlerweile richtig auf den sack da ich einen char spiele wo fast alle leggys beim endboss sind und alle anderen haben fast immer bei den mittleren bossen die leggys und wenn man es nicht bekommt heulen die rum und hauen ab .
ich finde Blizzard sollte von allen die leggys beim endboss hin tun damit man endlich wieder normal spielen kann und nciht nach jeden boss stunden lang auf tank bzw heiler wartet .

2 Likes

Du bist ein leaver!!! Pfui!

1 Like

Erklärt mir mal einer den Unterschied zwischen einem normalen Leaver und einem Ninja Leaver? Bekommt man beim Ninja Leaver nicht mit dass er weg ist oder überredet er vorher noch wen ihm items zu geben um dann als Ninja zu leaven? :thinking:

Ein Normaler Leaver, geht aus Gründen die nicht mit Egoismus zu tun haben. Meist gehen die auch nicht einfach Kommentarlos sondern informieren wenigstens die Gruppe. Ein Ninja Leaver, ist jemand der immer nur bis zu nem Boss mitkommt wo ein bestimmtes Item dropen könnte und wenn es nicht dropt einfach Kommentarlos die Gruppe verlässt.

In beiden Fällen ist es für die Spielergruppe einfach nur lästig, nervig und Zeitverschwendend wenn so etwas gemacht wird. Aber bei den Normalen Leavern ist es zumindest eine verständliche, nachvollziehbare Aktion. Das nicht jeder immer gleich schreibt „Mir ist gerade ein Lüfter am PC ausgefallen, ich muss leider gehen“ versteht sich von selbst. Aber direkt leaven nachdem ein Item nicht gedroppt ist, sorry aber da gibts kein Verständnis für.

Okay das habe ich soweit verstanden, danke!

Wenn jetzt die Gruppe richtig mies ist, keiner sagt Hallo, keiner kickt mal was, der tank macht am meisten schaden, wird der ninja leaver dann zum normalen leaver, weil er sich den rest nicht mehr antut und die egoistischen Mitspieler, die nichts zum erfolg der instanz beitragen, durchzieht?

Genau :smile: Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber ist kein Ninja Leaven. Wenn jemand der Meinung ist eine Gruppe kann die Instanz nicht abschließen aus diversen Gründen, dann steht es natürlich frei zu gehen um Platz zu machen für jemanden der anderer Überzeugung ist. (Nicht nett, aber steht frei)

Nur wenn er sich für eine Instanz anmeldet um „diesen einen Drop“ zu erhalten und die Gruppe dann sitzen zu lassen wenn das Item nicht dropt, ist es ein Ninja Leaver. Er nutzt dann sozusagen das Dungeontool und die anderen Spieler aus um sich selbst daran zu bereichern und hat nicht einmal den Schneid das angefangene auch zu Ende zu führen. Der Ninja haut dann ab und meldet sich schnell für ne neue an um das selbe gleich nochmal zu machen.

Falscher Ansatz: Er nutzt das Dungeontool nicht aus, er nutzt es :wink:

Dann treiben die sich ja erst recht hier rum.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.