Hc / Mythic Raid gesucht

Guten Abend Leute,

Erstmal eine kurze Info zu uns, wir sind ein DH Tank mit der Option DD zu spielen und ein Assa Rogue Oder DK Tank.
Wir haben beide 8/9 hc xp. In den vergangenen addons auch immer wieder im Mythic Content unterwegs gewesen.
Der Server und Fraktion ist uns im Grunde egal, bei den Raidtagen würden alle gehen bis auf Montag, Mittwoch und Sonntag. Am besten wären die Raidzeiten Ab 20 Uhr. Durch Arbeit etc. Ist es früher meist etwas schwieriger.
Lasst uns einfach eine kurze Nachricht mit Battle net Namen hier und wir kontaktieren euch so schnell es geht.

Man hört von einander

Hallo zusammen,

Der Post ist zwar „schon“ 3 Tage alt aber ich versuchs trotzdem mal.

Ich verweise einfach schnell auf unseren Post:

Wir suchen zur Zeit vor allem DD’s aber vielleicht kann man sich ja einigen.
Wie im Post beschrieben einfach einer der Offi’s anquatschen (nicht ich).

Hoffe man hört von einander

Hallo ihr Zwei,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 7/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Aktuell sind im Raid die Tankplätze belegt, aber in M+ werden immer Tanks gesucht.
Wenn ihr mehr wissen wiollt, schaut doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

Hey, dann poste ich einfach mal unseren Post hierzu:

„Keine Einwände“ sucht für HC Clear und mythisches Raiden realmübergreifend!

Wir raiden an zwei Tagen:

Montag (19:00-22:00 Uhr)
Mittwoch (19:00-22:00 Uhr)

Wir suchen folgende Rollen:

2-3 Healer (insb. Druide, Monk, Shaman, Evoker)
DDs (insb. Mage, Warlock, Evoker, Priester, Schamane)

Es wird niemand grundsätzlich wegen seiner Klasse ausgeschlossen.

Aktuell stehen wir bei 7/9 HC.
Wir peilen 2-7 Bosse in Mythic an und wollen schauen, wie weit wir kommen. CE ist nicht unser Ziel.

Im Hinblick auf die, sich füllende Hall of Fame, der kommenden Fated Raids in Season 4 und der Crossrealm Mythic Raids und Gilden in „The War Within“ suchen wir bereits realmübergreifend!

Nebenbei spielen wir fast täglich in entspannter Stimmung ~16-20er M+ Keys.

Bei Interesse meldet euch bitte bei einer der folgenden Personen:

Kreatief
inGame: Kreatief-Blackhand
Battle.net: Kreatief#21800
Discord: kreatief

Kida
inGame: Êrdbeertorte-Frostwolf
Battle.net: Kidagakash#2398
Discord: kidagaakash

Xorgol
inGame: Erexas-Blackhand
Battle.net: Erexion#21212
Discord: xorgol

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.