HC Raidgilde mit Bonus Myth sucht euch

Ich möchte hier mal unsere Gilde The Lost Ones auf Antonidas (Allianz) vorstellen.

Wir sind ein Haufen von Leuten die sich schon mehrere Jahre kennen und zusammen WoW und auch andere Titel spielen, wie z.B HotS und D3.

Wir waren zusammen in einer anderen Gilde drin, die allerdings nur Semi gut zu uns gepasst hat.

Wir raiden Donnerstags und Dienstags 20uhr-22:30uhr und haben 8/8hc down.

Mittwochs wird meistens M+ gemacht, von plus 8-13 ist alles dabei.

Ab den 24.10 wollen wir uns auch mal Mythic angucken, dies ist so jedem Content ein Bonus da wir eigentlich eine HC Raidgilde sind.

Transmogfarmer und AV Hunter sind auch am Start.

Leveln tun wir meistens auch gemeinsam, so macht auch das Twinken Spaß.

Wir suchen Leute die Interesse daran haben, wieder ein Gildenleben zu führen.

Es wollen ja mehrere, dass Classic Gefühl zurück.

Unsere Ziele sind:

• Hc Clear innerhalb des Zeitlimits. „Geschafft“

• Aktives zusammen spielen.

• Spaß als Gemeinschaft.

• Einen größeren Kader für den Neuen Raid.

Daher suchen wir in WoW noch 2Heal (Kein Druide). 1DD mit Tankspecc und ein Paar Dds.

Andere Klassen sind auch gerne gesehen.

Gs sollte sich um die 420+ bewegen und etwas Klassenverständis sollte auch vorhanden sein.

Wenn Ihr Interesse habt oder eure Neugier geweckt wurde, können wir uns gerne Ingame oder im Discord unterhalten.

Linho#2212

Mfg

Moin moin ich werfe hier auch mal meinen Hut als Healer in die Runde . Spiele meinen Holy Priest seid Cata 420/421, sowie einen DEF Warri seid Classic auch 420/421.
Nach einer längeren WoW Pause aus beruflichen Gründen hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit mich dem Spiel zu widmen und suche eine Gilde (Invictus ist nur meine Bank Gilde)

Hier einmal mein Armory Link :

Und hier nochmal ein Link der ein wenig mehr über mich erzählt :

Mit freundlichen Grüßen Tim aka Kuhmörder/Alkida
xmagicsx#2711