HC self found, wann?

Wann kommt endlich self found HC für die Harten?

Im Februar. Ich würde sagen die warten jetzt erstmal Phase 2 release in SoD ab. Dann kommt noch die Cata Beta und dann gehts in Hardcore weiter

Was ist denn damit gemeint? Echt das erste mal das ich das lese

Hardcore ohne Handeln undso, andere würden Rohrkrepierer dazu sagen, aber Böse Zungen sind unerwünscht :melting_face:

Danke. Echt noch nix von gehört. Für mich auf jeden Fall nix.

1 Like

Naja irgendwie besser als Sod wo man alles niedermetzelt und wenns net klappt nach dem Tot halt nochmal hinrennt ,aber böse Zungen sind unerwünscht ^^

4 Likes

Ich warte auch schon :wink: würde mal auf 28ten feb tippen oder hoffen :smiley:

Ich denke mal, dass es der 29.02. wird. Schauen wir mal :smiley:

Sollte das Gruppenleveln im Solocontent und damit das Würfeln um Loot weiterhin existieren kündige ich eh.
Versteh jetzt schon nicht warum im HC Modus Solo Content in Gruppen gemacht wird, glaube einige ziehen das auch bis 60 durch als Gruppe. Das ist für mich einfach sinnbefreit und ja es schmälert etwas die Leistung der Solospieler.

:ps bevor welche sagen ja du spielst Schurke, nene ich spiele alle Klassen und habe nun 1x 60 und 7 x 37 +

Die Ansichten dazu sind halt unterschiedlich. Wie so oft.

Niemand hat etwas dagegen, wenn jemand freundlich und respektvoll feststellt, dass etwas nicht sein „persönliches Ding“ ist. Das ist völlig ok. Meinungsvielfalt ist erwünscht.

Aber in der Tat: Böse Zungen braucht wirklich keiner. Die sind destruktiv und damit kontraproduktiv.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.