HC Serverstart 25-08-2023 0:00Uhr

Endlich haben sie eine Uhrzeit genannt…

1 Like

Hey, danke… wo hast du die Angabe her?

h*ttps://worldofwarcraft.blizzard.com/en-us/news/23991792/classic-hardcore-realms-go-live-august-24

1 Like

R.I.P. Schlafrythmus…

Ich habe ab Anfang September 3 Wochen Urlaub. Jetzt schon ausgiebig auf Hydraxian und dem PTR meine Route für den Priester abgesteckt.
Plan steht bis 60, jetzt darf ich nur nicht sterben. :innocent:

2 Likes

Mitternacht ist jetzt nicht so unerwartet, da seit Jahren jeglicher Release so abläuft.

Schade von Mittwoch auf Donnerstag wäre toller gewesen, nun ist wie es ist.

HUNTER ODER PALADIN???

Pest oder Cholera? :grin:

Klassenwahl ist wie der Wahlzettel.

ich werde Paladin spielen auch wenn es am Anfang mühselig wird. Bin auch noch auf der suche nach jemanden oder einer Gruppe die auch direkt Nachts um 0Uhr anfangen möchte und wo ich mich anschließen könnte.

Spiele schon seit BC, als die Erfolge und die Statistik das erste mal raus gekommen sind HC. Und das obwohl es damals noch keine Community dafür gab und auch so noch keiner an sowas gedacht hat.
Deshalb freue ich mich jetzt riesig und hoffe das irgendjemand bock hat zusammen anzufangen oder ne gruppe noch platz hat :star_struck:

Also als Nachtelfe und Priesterin starte ich ich schon mal nicht… xD
Teldrassil ist mir zu riskant :dracthyr_uwahh_animated:
Wie oft mir meine Priesterin allen schon in der Startzone bei Classic verreckt ist… kann man ganzen Friedhof füllen und mit dem Wiederbelbungsgeist bin ich mittlerweile per du :rofl: :rofl: :rofl:

Denke wird dann eher kurzweilig Mensch/Priester oder Untoter/Priester
ggf. auch einfach Zwerg Paladin

Wobei bei Hardcore eh wurscht, so oft wie ich wohl neu anfangen muss xD

Aber von Namensreservierung oder der Anzahl der Server …
naja … wird dann wohl 1 für US und 1 für EU werden.

gg blizz.

Von mehr würde ich auch nicht ausgehen, da nach dem Hype auch nicht mehr als jeweils 1 gut bevölkerter realm überbleiben würde.

Einige US Streamer gehen jeweils von einem Mega Server für EU und US aus. Die werden dann mit mehreren Layern separiert.
Ich finde gut das alle auf einem Server zusammen bleiben, solange Blizz das technisch ordentlich umsetzen kann.
Vermutlich wissen wir in einer Woche mehr.

wären grundlegend nicht 2 Server pro Region sinniger,bezüglich der Fraktionen,oder darf ich mir jetzt Horde+Allianz auf einem Server erstellen?

Funktioniert ja auf PvE Servern auch, also, wieso nicht?

Da es HC eh keinen pvp Server geben wird, kannst du beides erstellen

Oh, siehe da wieder was gelernt.:sweat_smile:

KEKW !
also ich predicte … erste woche unspielbar ^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.