[H][Classic-Era][Pyrewood,Nethergarde,Mirage-Cluster] <Trinity> sucht für Naxx

Hallo zusammen,

die Hordengilde < Trinity > auf dem Servercluster PyrewoodVillage, NethergardeKeep, MirageRaceway sucht Verstärkung aller Klassen. Ob ihr noch levelt oder bereits 60 seid, spielt keine Rolle. Es gibt immernoch einen kostenlosen Servertransfer von den PvE Servern. Ihr müsst also euren Charakter nicht neu beginnen.

Unser Naxx-Raid hat alle Bosse down (15/15) und auf Farmstatus.

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die vanilla lieben und haben uns zusammengeschlossen, um den Classic-Content, samt seiner Raids zu erleben.
Für uns steht die Gemeinschaft innerhalb der Gilde im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang.
Von unseren Mitspielern erwarten wir Folgendes:
• einen starken und ausgeprägten Gemeinschaftssinn
• soziale Umgangsformen
• Verbesserungs- und Lernbereitschaft sowie Kritikfähigkeit
• Discord und ein funktionierendes Headset

Raidzeiten:
Dienstags 20:00 - 23:00 Uhr ( Mainraid, Naxx oder AQ40 )
Donnerstags 20:00-23:00 ( Mainraid, Naxx oder AQ40 )
Samstags 20:00 - 23:00 ( Twinkraid, BWL / MC )
Sonntag 20:00 - 23:00 ( Ausweichtermin )

An allen anderen Tagen werden ZG und AQ20 + Onyxia im Wechsel angeboten.

Du hast an diesen Abenden Zeit, dann besuche uns auf unserem Discord: discord.gg/AsyZMBjx5G

Bis dahin,
Für die Horde!

2 Likes

Für die Horde!

1 Like

Genau so! Und nieder mit Kel!

werdet Ihr beim Neustart der Classicserver dabei sein oder bleibt Ihr bei eurem alter Servercluster? Wenn Ihr beim Neustart dabei seid, würde ich gerne wieder mitmachen :slight_smile:

Beste Grüße
Bucky der Warlock

Wir werden bleiben wo wir sind. Wer auf dem Pyrewood Cluster ist, darf sich uns gern jederzeit anschließen :slight_smile:

Alle sind Willkommen.

Sehr schade, ich habe leider den Start 2019 verpasst und da ich bei euch soviel Spaß später hatte, hatte ich gehofft das mit euch jetzt ab heute nochmal von Anfang an zu erleben :frowning:

Viel Spaß euch noch! Habt ne gute Zeit!