HC/myth Stammgruppe sucht

„Be Yourself“ (H-Blackhand) sucht motivierte Raider für die kommenden Raid Tiers, welche das Verlangen haben sich in eine Gemeinschaft zu integrieren, welche bestrebt ist sich stets gemeinsam weiter zu entwickeln um immer mehr zu erreichen.

Wir suchen:
Heal: Diszi
DD: Mage (Frost, Arcane), Ele

HC Clear und im mythisch soweit wie möglich zu kommen ist user gemeinsames Ziel. Der Weg dorthin führt bei uns aber über das menschliche Miteinander. Im Raid sowie auch außerhalb. Wir suchen Spieler, denen das Team, sowohl auch der Erfolg im Raid wichtig sind. Das bedeutet im Klartext, dass wir sehr viel Wert auf Teamplay und Gildenklima legen. Die Leistungsbereitschaft zum Erreichen der gemeinsamen Ziele aber genauso notwendig. Wir setzen Disziplin sowie Fokus im Raid und die nötige Vorbereitung vorraus. Der Erfolg der Gilde ist zu jeder Zeit im Raid über das eigene Ego zu stellen.

Wer vor hat sich zu Shadowlands das Addon mal anzusehen und höchst wahrscheinlich nach 1 Monat wieder aufhört ist bei uns falsch. Wir suchen ambitionierte Spieler, welche bewusst eine Gruppe für die nächsten Raid Tiers suchen. Ausdauer und Ehrgeiz ist also mit zu bringen - Selbst wenn die Bosse im Progress noch so zeitaufwendig und anstrengend sind (Vor allem später im mythischen Content). Wer nicht Resistent gegen Wipes und scheinbar aussichtslosen Phasen ist hat bei uns keinen Platz.

Der nächste Punkt der uns ganz wichtig ist: Ein respektvoller Umgang und Zuverlässigleit. Wutausbrüche, schlechte Angewohnheiten sowie Prallereien werden nicht akzeptiert und haben den Ausschluss zur Folge.

Zusammenfassend heißt das:

Wir erwarten von euch:

• Zuverlässigkeit

• Guides vor dem Raid anzusehen

• Vorbereitung zum Raid (Heiltränke, Food, usw.)

• Klassenverständnis

• Charakterpflege (Simen, Logs Auswertung, VZ, Sockel,…)

• Kritikfähigkeit und den Willen sich zu verbessern

• Teamfähigkeit und Ausdauer

• Das Bedürfnis Teil einer Gemeinschaft zu sein (Discord Aktivität auch außerhalb des Raids)

• Alter 20+ sowie geistige Reife

• Die passende Hardware / Gutes Headset

Bei uns findet ihr:

• Erfahrene Raidleitung

• Gutes Gildenklima

• Aktive Raidmember

• Aktivitäten ausserhalb des Raids (Hauptsächlich M+)

• Eigenes Discord

• Stetige Hilfe bei der Charakterverbesserung (Simcraft, Raidbots, Log Auswertung,…)

Unsere und deine Philosophie könnten überein stimmen? Dich spricht es an gemeinsam Fortschritt zu erzielen? Dann melde dich kurz bei mir und wir besprechen im Discord alles weitere.

MP1908#2469 - Battle Net
Thôreon#7305

Wir suchen weiter nach Unterstützung

hoch damit

Wo sind denn die ganzen Jägerchen hin?

Push it to the Limit :smiley: na wo sind den die ganzen DK tanks :stuck_out_tongue:

Hi, ich bin Heiler-Schamane und habe mich bereits über Battle-Net gemeldet. Thôreon meinte gestern, er melde sich „gleich“ nochmal bei mir. Habe jedoch auch auf Nachfrage keine Antwort bisher bekommen.

Aktuell suchen wir einen Diszi, Jäger, ein kleines Eulchen, einen flippigen Dh :slight_smile:

Auch M+ begeisterte, die kein Raidinteresse haben sind sehr willkommen bei uns :slight_smile:

Sind weiter auf dfer Suche nach einem Dh und einem Mage.

Für M+ suchen wir einen Tank und Dds :slight_smile:

Wo sind denn die ganzen Mages? Der uns fehlende Diszi? :frowning:

Ein verrückter Tank für M+? :smiley:

push it to the top

Wir suchen weiter nach einem netten Priester

Weiterhin ein Diszi gesucht, alternativ ein PalaHeal.
Auch eine Eule und einen netten Retri suchen wir noch.

Für M+ ist jeder gern gesehen bei uns :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

würde zu SL - gerne Diszi und als Second nen Druiden spielen, welche Rolle ich am Ende ist mir eigentlich egal.

Sollte noch Interesse bestehen, kann man sich gerne via Discord/TS3 unterhalten.

Wir sind weiter auf der Suche nach einer Eule und einem Retri.

Meldet euch, wir beißen nicht :slight_smile:

Wir sind weiter auf der Suche nach einer netten Eule, zudem eine Hexe und eine Retri.

Für M+ ist jede Klasse willkommen :slight_smile:

Suchen noch immer

EULE? RETRI?

M+ Begeisterte ohne Raidinteresse?

Nabend ich suche mit meinem healmonk gs202 7/10hc eine hc /myth stamm 2-3 tage sind kein problem

freue mich über rückmeldung