[H]Die Gilde "For the light or money" sucht für ihren HC Raid

Hallo Freunde der World of Warcraft!

Wir suchen für unseren HC-Raid (9/10) noch Mitspieler. Wir sind keine hardcore Raidgilde, wollen dennoch mindestens den HC Content abschließen. Aktuell haben wir den normal content gecleart und suchen deshalb Verstärkung für den HC Modus.

Was wir suchen:
Wir suchen Mitspieler da draußen, die aktuell vielleicht alleine Unterwegs sind und Lust haben zu raiden. Wir suchen zuverlässige, aktive und freundliche Mitspieler die unseren Raid unterstützen wollen. Dein Gear sollte schon HC fähig sein und du solltest auch wenn möglich zu den Raidzeiten da sein. Trotzdem sagt keiner was, wenn man mal aus privaten Gründen nicht am Raid teilnehmen kann. Privates Leben hat bei uns immer Vorrang. Allerdings ist es für das erfolgreiche Abschließen von Raid-Content notwendig, wenn man eine eingespielte Truppe schmieden kann. :slight_smile:

Was wir bieten:

• Lustige Gesellschaft
  • Eine Truppe die aktiv ist und auch M+ bestreiten will.
  • Discord
  • Raidtage sind Montag 19.30 - 23 Uhr und Mittwoch 19:30 - 23 Uhr

Das solltest du mitbringen:

• Klassenverständnis/Spielverständnis (sich mit seiner Klasse auseinander setzen und gewillt sein sich weiter zu entwickeln)
  • Raidverständnis (Bereitschaft zum Organisieren von Flask/Food etc.). Dazu gehört auch Wiperesistent. Wir sind keine Profi Raidleitung und wollen gemeinsam im Raid wachsen. Auch mal deshalb konstruktive Kritik annehmen oder geben können.
  • WICHTIG: freundliches und aufgeschlossenes auftreten. Wir haben keine Lust auf Item-geile gogogogo Schreier. Es soll entspannt ablaufen.
  • sich auch mal im Discord blicken lassen und bisschen quatsch labern :wink:

Was wir aktuell suchen:

DPS aller Art
Heiler: Dudu, Pala, Shamy, Monk

Sehr gerne gesehen:
DPS mit Möglichkeit für den ein oder anderen Raid bei Ausfall eines Heilers auf Heal umzuspeccen (nur für den Ausfall)

Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden (Kottylol#2164) oder in diesem Forum. Wir freuen uns auf dich.

Bis dahin,
Uetil-Blackrock

Moin… liest sich interresant :slight_smile:
Sucht ihr evtl. noch nen Tank? :smiley:

Hüfte#2812

Moin,
Das hört sich super an und eigentlich auch genau nach was ich suche.
Hätte leider nur meinen Hunter anzubieten würde mich aber trotzdem gerne auf eine Rückmeldung freuen evtl. trifft man sich ja auf ein Gespräch und virtuellen Kaffee.
Grüße Phil
Siacrow#21858

/push :grinning: sind schon eine Starke Truppe, brauchen nur noch ein paar :slight_smile:

1 Like

nen heal Dudu könnt ihr nicht brauchen? :smiley:

Push it to the limit

Push again

Hi,

sucht Ihr noch einen Tank?

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackrock/mcsâlty

@Rýuc Hab dich angeschrieben. @Mcsâlty wir suchen zur Zeit leider keine Tanks :slight_smile: Danke trotzdem fürs melden.

Push it to the limit

*hoch damit