[H][Druiden Event] N'Zoth vs. Moonfire

Grüße ihr Druiden des Kult & Co.

Wir, die Gilde Placeholder (KdV) brauchen Euch.
Ein Sieg über N’Zoth sei nur schwer zu erzielen haben sie gesagt. Seine Tentakel seien zu groß hieß es. Doch was kann das große Augenmonster schon tun, wenn er sich zwanzig flatternden Eulen, knurrenden Bärchen, brennenden Bäumchen und schnurrenden Katzen gegenüber sieht? Garnichts! Aus diesem Grund organisieren wir für den

26.03.2020, 20:00 Uhr

einen Ny’alotha (NM) Raid, bestehend nur aus Druiden.

Eingeladen ist jeder (Druide), der ein dezentes Problem mit dem Herren N’Zoth oder seinen Dienern hat.

Lediglich folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt werden:

  • Seid Druide!
  • Ein Durchschnitts-Itemlevel von ~430.
  • Ein gewisses Grundverständnis für die Spielweise im Raid.

Der Plan ist ab ungefähr 20:00 Uhr zu starten und den Raid so weit als möglich zu bestreiten.
Kenntnisse der Bosse sind NICHT erforderlich - schließlich sind wir Druiden.**

Auch einen Discord Server werden wir stellen, der genutzt werden kann.***

Und nun zur großen Frage: Warum?
??? Warum nicht ???
Wir halten einen solchen Druiden-Only-Raid für eine recht unterhaltsame Idee. Abgesehen davon ist es eine schöne Möglichkeit die Spieler vom Kult & Co. ein bisschen näher zusammen zu bringen; etwas, das wohl inzwischen ein wenig verloren gegangen zu sein scheint.

Also dann, falls wir euer Interesse damit geweckt haben, meldet euch hier, oder im Spiel bei mir, Huuwas-KultderVerdammten, per Flüstern oder gerne auch Brief, und ich werde euch zum Event im Kalender einladen. Schreibt mir nur bitte welche Spezialisierung ihr spielt. Im Battle-Net erreicht ihr mich auch: Trustert#2676

Auf bald, und hoffentlich großes Interesse!


** Es ist wahrscheinlich, dass wir einige Spieler mit Boss-Kenntnissen dabei haben werden, die auch gerne jeden Boss erklären.

*** Der besagte Discord Server befindet sich derzeit im Aufbau. Ein Link folgt in naher Zukunft und wird oben zu finden sein. Bei Interesse und regelmäßiger Nutzung, könnte dieser auch als offizieller KdV & Co. Event Server genutzt werden.

5 Likes

Taz!

Eine sehr schöne Idee, ich vermisse reine „Druiden-Runs“, früher war es immer lustig, wenn zb. 20 Mondkins im Arathi alles geplättet haben.
Thumbs up, hoffentlich macht ihr sowas öfter (nicht nur im Raid), da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.

2 Likes

Nette Idee, leider ist mein Dudu auf der Horde Seite erst Lvl 111, Blizzard pls - bring uns in den Genuss von Fraktion übergreifenden PvE, wie es schon im PvP gibt! :stuck_out_tongue:

Würd gern mit meinem Kätzchen N-Lord eine klatschen! :slight_smile:

2 Likes

Gute Idee! Werde mir den Termin freihalten und dabei sein, sollte kurzfristig nichts dazwischenkommen.
Spezialisierung ist Gleichgewicht.

Tolle Idee übrigens! :slight_smile:

1 Like

Ja schicke Idee - grad aufm KdV, der ja leider doch mittlerweile arg unter den Spielerverlusten gelitten hat - ich habs mir den termin auch mal notiert + wäre gerne dabei - und schreibe dich dann ~~ paar Tage vorher nochmal an
P.S.: Wäre ne Eule

Lg

Edit: Danke für die Einladung :slight_smile:

3 Likes

Kleines Update:

Bisher befinden wir uns leider erst bei fünf Anmeldungen (+ 2 Vorläufigen). Wir hoffen sehr, dass sich noch einige weitere Druuuhiden finden, um N’Zoth auif die Mütze zu hauen.

Bei Interesse meldet euch hier im Forum, oder gerne auch im Spiel bei mir, Huuwas-KultderVerdammten.

Auf bald!

Grüße werte Druiden, wäre dabei.
Hoffe klappt am Freitag.

der 26,3 ist Donnerstag