HDZ4 (wieder mal) buggy

Da will man heute morgen in Ruhe seine Beta HC daily machen um die 5 Marken abzustauben und dann wird daraus nix weil Mal’Ganis wieder mal rumbuggt und bei 1 HP stehen bleibt.

Kann sich mal einer von Blizzard dazu äußern? Habe mehrere Zeugen und möchte auch ganz gern meine 5 Marken haben.

Ist das nur bei uns so gewesen oder hatte noch jemand damit Probleme?

Hab tatsächlich noch nie Mal’Ganis verbuggt erlebt :face_with_raised_eyebrow:
Kann das leider nicht bestätigen. Der hat bei 1HP immer normal weiter gequarkt und Kiste konnte immer gelootet werden.

Würde da ein Ingame-Ticket schreiben und/oder in Support>Technischer Support wenden.

Hatte bisher lediglich einen einzigen verbuggten Boss und das war Grabesleid.
Die wurde in der Luft getötet und ist durch den Boden geglitchet… Looten nicht mehr möglich. Ist mir seit WotLK-Release genau einmal passiert.

1 Like

Bei meiner Truppe war das gerade ebenso genau so.

Habt ihr den Boss auf der kleinen Treppe hinter ihm getankt?

Hab paar Mal mit ein GM hin und her geschrieben und der meinte sie könnten den „Verdienstausfall“ nicht erstatten da dies ja nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden könnte das der Boss wirklich gebuggt hat in genau dieser ID… obwohl das Problem bekannt ist. Aber es tritt wohl nur vereinzelt auf…

Ehrlich gesagt ein ziemlich schwacher Trost… heute ging wieder alles einwandfrei

Also, Problem nicht triggern :smiley:

Genau an der Stelle wo er am Anfang steht auch spielen.
Kein rumziehen = kein gebugge

Bei mir hat er wie gesagt noch nie gebuggt.
Charge den als Krieger an und dreh ihn von der Gruppe weg und so wird er getankt.
Kein Millimeter und Pixel wo anders :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.