Hi,
ich bin Heal-Schami (GS 622) und Affliction-Warlock (623) und suche Anschluss an eine M+ Stammgruppe. Bisher habe ich nur ein paar Keys bis +5 gemacht und mein Equipment hauptsächlich aus der Vault, Delvs und Raids zusammengefarmt. Mit dieser Erweiterung habe ich nach einer langen Pause wieder Lust auf das Spiel bekommen. Habe damals mit Burning Crusade angefangen und mit Legion hatte ich aufgehört. Ich lerne schnell und würde sagen, dass ich eher zielstrebig bin. Was das bedeutet? Da ich 36 Jahre alt bin und zuhause auch zwei Kinder habe, kann ich nicht täglich 4+ Stunden im Spiel verbringen. Trotzdem ist es mir wichtig, nach jedem Einloggen meine Spielweise und Ausrüstung zu verbessern – das macht mir Spaß. Meine Klassen beherrsche ich alle.
Zu mir: Wie schon erwähnt bin ich 36, war 12 Jahre Zeitsoldat und bin jetzt als IT´ler tätig. Ich bin eher der entspannte, ruhige Typ der etwas Zeit braucht um warm zu werden
Ich habe noch meinen Priester auf Level 80 gelevelt und versuche mich derzeit an dem Disci-Heal, was sich im Vergleich zum Schami sehr ungewohnt und herausfordernd anfühlt. Wenn ihr kein Problem damit habt, jemanden aufzunehmen, der in den Inis dieser Season noch wenig Erfahrung hat, aber eurer Gruppe noch der gewisse Zauber fehlt dann schreibt mir einfach.
Grüße Patryk
Kräutereule#2188