Danke Muuhradin, für den Tipp mit dem Tool.
Gruß Venlas
Danke Muuhradin, für den Tipp mit dem Tool.
Gruß Venlas
Ich find den eigentlich gar nicht so schlimm, man muss nur auf den zweiten Tank aufpassen, ansonsten macht er nichtmal schaden!
Zum Thema, klar ist im Low Level und beim Leveln ansich HT4 nicht erste Wahl, nichts desto trotz hab ich ihn oft benutzt (oder auch R3) weil ich sonst den Tank ständig weit runter droppen hätte lassen müssen damit der größere sich überhaupt rentiert und nicht ins overheal geht, den Overheal hast du in deinen Berechnungen völlig vergessen.
Ein HT7 kann noch so toll sein wenn ich dann 7-8% ins overheal baller, da halte ich meinen Tank lieber mit R4 auf einem guten Level verbrauche zwar rein Rechnerisch mehr mana, aber am ende läufts geschmeidiger!
WoW ist zwar viel Mathe, aber nicht alles läßt sich mit bloßen Zahlen entscheiden!
Hi Zechpreller,
ich habe ja geschrieben das es eine persönliche Entscheidung bleibt.
Du hast Recht.
War gestern auf 4 Bier in BRD mit einem Level 55 Pala und ja, ich hab dann auch schnell mein +heal Equipt gegen mein Int Zeug getaucht und hab viel Rang 4 benutz, weil man, wie du schon sagst einfach sicherer fährt.
Bis Tempel lief es super mit viel 5 sek. regen.
Ich habe meinen Druiden praktisch genau so gespielt, also Int gestacked und große Heals genutzt bis ca Level 55. Der einzige Unterschied bei mir war, dass ich bis +400 Heilung Rang 5 (vorher auch Rang 6) genommen habe da mir der Output sonst immer zu niedrig erschien und erst später zu Rang 4 gewechselt habe.
Gerade nutze ich (ca +690 Heilung):
Rang 3 ist zwar „schlechter“ aber eben nützlich um Heals zu „snipen“ da er eine kürzere Cast-Zeit hat. Persönlich finde ich das eher Schwachsinn und ist letztlich meiner Meinung nach (im aktuellen Content) auch nur etwas um die eigenen Logs zu optimieren. Lieber habe ich alle Heiler im Raid mit HealComm (oder unterstützendem Addon) so dass es gar nicht nötig wird zu „snipen“ und die Heals besser (und mit weniger Overheal) auf den Raid verteilt werden. Das spart am Ende auch mehr Mana.
Ja ich merke auch immer mehr die Wichtigkeit des healoutput’s.
Also unterschreibe ich genau so wie du es sagst.
Gruß Venlas
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.