Heal Druid in Shadowlands

Hallo freunde der Natur,

Ich hab folgendes anliegen wenn denn Shadowlands rauskommt, hab ich überlegt einen Resto Druid für M+ zu nutzen, weil ja wirklich viel mitbringt. Und da wollte ich fragen was ihr so denkt wie es sich entwickeln wird.

Wird der Druide immer noch mass aller dinge sein und anderen Heiler wieder davon rennen, und andere werden öfter declined, und der Druide mitgenommen weil er hat was ihn auch ausmacht einen Instant BR bei einem kleinen Fehler, und man stagniert.

Da ich auch änderungen gesehen habe auf WoW Head, wo er ja quasi mehr bekommt als andere, ja ich weis es ist noch die Alpha also bitte nicht zerstampfen, es kann sich vieles ändern, dem bin ich mir auch sehr bewusst, nur wollte Ich mal nach hacken und erfahren M+ Spieler von euch fragen oder bzw auch die Meinung anderer dazu wissen, wie wird sich das in Shadowlands entwickeln, da ich zwischen HPala und einem Druiden struggel. Und da ich die Holy Power mechanik nicht ab kann, wollte ich bei euch einfach auch um Ratschläge fragen.

Sonstige Anregungen wenn ich was missverstanden sind vollkommen willkommen

Habt einen schönen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.