Heal druid, legi, stats

Hallo zusammen,

ich hätte ne Frage.

Ich trage das legi mit den schnellen Ticks… Für m+, den Turm bzw questen.

Dafür favorisiere ich Meisterschaft und Tempo.

Gibt es da vllt Unterschiede, ob ich nun mehr auf Tempo/Meisterhaft gehe oder eh Meisterschaft/Tempo oder ist es bei dem legi egal.

Dass es dann ca auf das Gleiche kommt.

Das wäre mein Druide.

Mmn. willst du immer Tempo als main-secondstat haben, derzeit sehen deine second stats aber gut aus :slight_smile:
Mehr Mastery willst du immer nur, wenns mim heal nich reicht :slight_smile:

Kann man über mein healgear mal schauen?
Füße dienen atm nur als statträger, da noch nicht ausreichend seelenasche für leggy.

Ansonsten sehe ich selber, das ich noch den Ring von der lady brauche den mit tempo und eine andere Brustitem sowie ein Trinket und den kopf vom endboss der bei mir nie droppt :(. Daher ich kein m+ spiele kann ich nur items aus dem aktuellen raid wählen ^^

Hi Cerilla,

kann man sicher, die Frage ist nur was genau du erwartest?
Was bei deinem Char sehr schnell ins Auge sticht is, dass du sehr wenig Tempo hast, die sei evtl, dem geschuldet, dass du dich nur im Raid bewegst und deshalb
evtl. nicht sonderlich viele Haste/Mastery Items bekommst.

Ebenso ist deine Versa sehr hoch angestrebt mit 14%

Nächster Punkt der auffällt:
Dein talent im T50, Photosynthese würde ich persönlich im Raid nicht mitnehmen.
Hier bietet sich Gedeihen wohl eher an.

Auch würde ich die Waffenverzauberung auf Himmlische Führung wechseln.

denke das sollte alles sein was ich dazu momentan sagen kann.

Greez Montse

Joa ich weiß im Raid droppt da wenig und m+ ist nicht meine welt und mag ich nicht.

Ja ist dem geschulet, weil ich gewisse items noch tauschen könnte z.b wenn man bekommt den Ring von der Lady. Raid ist mit sehr viel vielseitigkeit ausgestattet bei 10 bossen hätte ich mir doch eine etwas größere lottable gewünscht oder für bestimmte Beutespezialisierungen.

um rest werde ich mir anschauen.
wieviel tempo / Mastery sollte man haben??

Tempo viel.
Mastery so viel das die Hots genug heilen. Im Raid is Mastery aber nich ganz so usefull mmn.

Raid bringt halt das problem, das dir einige richtige gute sachen entgehen.
Gibt dort z.b. nur einen Satz Lederarmschienen und die sind mist

Ja welchen legendary für M+ und welchen für Raid?

Sorry aber alle guides sind atuell recht nutzlos. Es wird bspw auf allen Seiten ständig Vision des unendlichen Wachstums für Raid empfohlen, dass es aber bei fast allen Spielern die maximale. 2-4-14 raiden nichts bringt wird verschwiegen.

Geht erst ab mehr Spielern richtig und auch erst ab 23% Tempo.

2/4/14 ist aber durchaus noch okay oder besser gesagt: Es ist die Raidgröße auf die Guides überhaupt ihre Empfehlungen aussprechen, da die Leute meist Mythicraider sind. Auch 18 Leute halte ich noch für eine Größe die mit dem Legendary noch okay ist. Darunter wirds tatsächlich schwerer. Wichtig ist, dass man 18-20 Verjüngungen pro Minute raushaut, ansonsten ist das Legendary einfach sehr wahrscheinlich unterlegen zu Mothertree (aber nicht zwingend).

Und nein, der Tempowert spielt keine große Rolle. Es geht definitiv auch mit unter 23%.
Klar, man hat mit mehr Tempo u. U. mehr Ticks, welche mehr Ticks auslösen können. Aber ich weiß auch nicht was das mit den 23% auf sich hat, da dies kein relevantes Hastebreakpoint für das Legendary darstellen dürfte. Und 18-20 Reju bekommt man auch ohne besonderen nennenswerte Tempowerte raus, sofern der Raid groß genug ist.
In kleineren Raids (10-15) ist das einfach nicht nötig so viele Verjüngungen/Minute auf die Gruppe zu schmeißen. Der Schwerpunkt verschiebt sich da einfach etwas.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.