Ich bin 36 und spiele seit 20 Jahren WoW. Bin also ein „Alter Hase“.
Von HC bis Mythic Progress habe ich schon alles geraidet in der Vergangenheit. Es ist nun aber die Zeit gekommen wo ich zugeben muss dass ich nicht mehr so flott und auf Zack bin wie in früheren Zeiten.
Daher bin ich mit einem stabilen HC Raid zufrieden. Alles drüber hinaus sehe ich als Bonus.
Was erwarte ich von einer Gilde?
Discord Aktiv
Hilfsbereiter und Respektvoller Umgang miteinander
Gildeninterne M+ Gruppen
stabiler Raid + Klare Regeln die auch konsequent umgesetzt werden
Humor
Einfach eine tolle Gemeinschaft!
Was erwartet euch?
Ein hilfsbereiter und Discord aktiver Member
Jemand der sein Gear so gut wie möglich pflegt
Einen erfahrenen WoW Veteran
Habe kein Problem mit neu geründeten Gilden oder Raids die neu aufgebaut werden.
Bisher hatte ich leider sehr viel Pech mit meinen letzten Gilden. Von Gildenauflösungen zu Rechts - oder Linksradikalen Gemeinschaften war alles dabei.
Ich wünsche mir im Grunde nur eine entspannte Gilde.
Die Grüne Meile ist zurück!
Seit 2013 gibt es unsere Gilde – nach einer langen Pause starten wir jetzt neu durch und suchen Verstärkung für Gilde & Community.
Was wir bieten:
Questen, Twinks & entspanntes Leveln
Raids (NHC / HC / Mythic und Nachtraid)
Mythic+ in allen Schlüsselsteinstufen
PvP: Schlachtfelder & Arenen
Sammel-Content: Mounts, Pets & Transmog
Respektvolle Community ohne Toxizität
Wichtig:
Keine Discord-Pflicht (außer bei Raids/M+/PvP)
Twinkfreundlich
Mitspracherecht im Gildenrat
Raum für Raidleiter, M±Experten & Recruiter
Unser Ziel:
Ein langfristiges Zuhause für Neueinsteiger, Wiedereinsteiger & Veteranen. Vielfalt zählt, Respekt ist Grundlage – toxisches Verhalten hat bei uns keinen Platz.
Aktuell suchen wir:
Alle Klassen & Speccs!
Interesse? Dann meld dich:
Battletag: GreenMile#21269
Moin, wenn du für dich noch nichts finden konntest, dann schau doch gerne mal in unseren Thread, vielleicht passen wir auf das was du suchst und wir reden mal im Discord (das wäre immer am leichtesten =?)
ich linke dir hier mal unseren Foren Beitrag. Wir sind momentan auf der suche nach einem Heiler für unseren HC Kader. Wir sind eine nette Truppe, die sich zusammen den Content erarbeiten möchte. Schau dir gerne mal unseren Post an und villeicht sind wir genau das zuhause was du suchst. Bei Fragen, kannst du dich gerne bei uns melden.