Heal Druide sucht Gilde

…hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele schon seit der Beta WoW und genau solange Druide. Es ist der einzigste Char den ich spiele.

Was erwarte ich von einer Gilde:

  • netter Umgang untereinander
  • Hilfsbereitschaft
  • kein riesen geflame wenn mal etwas schief geht in einer Inni/Raid sondern zusammen an einer Verbesserung arbeiten
  • Spaß am Spiel

Kurz zu mir, ich bin 36 Jahre jung, habe einen festen Job der mich auch öfter am Abend, in der Nacht und am Wochenende fordert. Zusätzlich bin ich noch Familienvater und habe noch 1 anderes Hobby. Ja es gibt eine Welt ausserhalb von WoW. :slight_smile:

Im Moment bin ich nur am Myth+ spielen. Möchte jedoch auch mal höhere Keys, höher als +12, laufen und bräuchte dazu etwas erfahrene Hilfe. Die Taktiken ändern sich ja stark ab einem bestimmten +Level. Lernfähig bin ich auf alle Fälle.

Was raiden angeht wäre ich nicht abgeneigt wenn es zeitlich passt, darüber müsste man sprechen. Der aktuelle Raid ist mir allerdings bisher fremd, was sich aber kommende Woche ändern wird.

Charname ist Mümpfy, aktuell ein GS von 433 und Rio 1033.

Wäre schön wenn es eine passende Gilde gäbe.

Viele Grüße Mümpfy

Hallo Mümpfy,
vll könnte unser Funraid ja etwas für dich sein :slight_smile:
desweiteren befinden sich mehrere aktive m+ Spieler in der Gilde :slight_smile:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Hi schau doch mal rein eventuell sind wir was für dich.

The Drunken Masters" verstärken ihre Reihen.

Fraktion: Horde
Realm: Blackhand

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde, in der Spaß und Reallife Vorrang haben, ohne dich im aktuellen Content im Kreis zu drehen? Du willst einen Platz in gildeninternen M+ Gruppen und Raids, auch wenn du nicht jeden Tag online sein kannst? Du hast einen Faible für schwarzen und zweideutigen Humor? Du hast keinen Bock auf den Druck und die Verpflichtungen in einer Progress-Gilde? Dann bist du bei uns richtig.

Was suchen wir?

  • Für den Aufbau unseres Stammraids werden zur Zeit in erster Linie Heals gesucht, aber auch für DDs sind noch ein paar Plätzchen frei
  • Für gilden interne M+ Runs wird noch alles gesucht. Gelaufen wird in der Regel jeden Abend
  • Auch Neu- und Wiedereinsteiger/innen, die Hilfe und Unterstützung beim Leveln brauchen sind gerne gesehen.

Was bieten wir?

  • Entspanntes Gildenklima
  • Eigener TS-Server und sehr aktive Gilden-WhatsApp Gruppe
  • Tägliche M+ runs mit erfahrenen Spielern bis M+10
  • wöchentliche Raids, sobald unsere Stammgruppe komplett ist, mit Spielern, die nhc clear haben und dem Ziel, vor 8.3 nhc zu laufen
  • Erfahrung und Hilfestellung in allen Bereichen des Spiels, von Leveln, über Equip- und Goldfarming bis hin zu Addons

Was erwarten wir?

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren (entsprechende geistige Reife vorausgesetzt)
  • TS3 für den Raid und höhere Keys
  • Etwas Geduld, falls mal etwas nicht so läuft, wie es soll (wir sind, wie gesagt keine Pro-Gilde)
  • Eine gewisse Beteiligung am Gilden Leben (Aktivitäten und Chat oder TS)
  • Die Bereitschaft, auch mal anderen Mitgliedern zu helfen, frei nach dem Motto “wer Hilft, dem wird auch geholfen”

Falls wir genau das sind, was du suchst oder noch Fragen hast, kannst du dich gerne per PN melden oder einen Kommentar hier lassen !
Asmodeus#2491