Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem 78er Heil Druide Gundrak geheilt und mir ist aufgefallen das Wildwuchs egal was ich mache nicht auf den Tank gecastet wurde.
Wildwuchs heilt die 5 niedrigsten Gruppenmitglieder, aber selbst wenn der Pala Tank der einzige war der Schaden hatte ging Wildwuchs nicht auf ihn drauf. Hab ich was verpasst oder war/ist das ein Bug?
Er war pvp flagged und du nicht.
(Sons kann jemand pvp machen und du heilst den während du nicht flagged bist)
In der ini falsch am platz aber so wirds gewesen sein
Da hat Raidpolice sicher Recht. Aber heute in ICC hatte ich das gleiche Phänomen mit den Pets. Alle Spieler auf 100%, einige Pets low. Wildwuchs geht nicht auf die Pets.
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Auch mit meiner Gabe der Wildnis klappt das nicht. Die bekommen manchmal nicht alle aus meiner Gruppe ab. Muss ich dann einzeln nachbuffen. Das geht ja noch, aber bei Wildwuchs, der zweit wichtigste Heal meiner Meinung nach, ist das schon sehr blöd und Manalastig. Ich hoffe die bekommen das hin.
Nein bekommen sie nicht weil es sie nicht interessiert. Es bleibt dabei das ihr euch einigen mĂĽsst ob pvp an oder aus
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.